1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.3.3 Farbe 3G Symbol

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Ru77y, 27.02.2011.

  1. Ru77y, 27.02.2011 #1
    Ru77y

    Ru77y Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo Leute,

    hab gestern Abend auf 2.3.3 geupdatet, jetzt wechselt das 3g und das Signal Symbol zwischen grün und weiß. :huh:
    Hat einer nen Plan was das soll? :winki:
     
  2. Kaeptn-G., 27.02.2011 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Jap, Sobald das N1 auf Google-Dienste (wie z.b. Gmail) zugreift, wir es grün!
     
  3. G-Ultimate, 27.02.2011 #3
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,354
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wird doch allgemein grün,wenn es Internetzugang hat oder?
     
  4. Pupy, 27.02.2011 #4
    Pupy

    Pupy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi,

    nein, es wird nur grün, wenn man mit seinem Google-Account verbunden/synchronisiert ist.


    MfG
    Pupy
     
  5. ako, 27.02.2011 #5
    ako

    ako Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Beobachte ich das richtig: Es wird Grün und bleibt auch grün sobald man auf einen Google Dienst zugegriffen hat? Wenn ich nach aktivierung einmal Gmail aufrufe bleibt es nämlich Grün auch wenn danach länger keine Daten übertragen werden.. Und was für einen Sinn macht das ganze?

    Ako
     
  6. elNinho, 28.02.2011 #6
    elNinho

    elNinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Ich habe das selbe Phänomen mit dem WLAN Symbol erlebt. Es war zuerst kurz nach dem Einschalten weiß und ist dann nach gewisser Zeit auf grün gewechselt.
     
  7. Hurst, 28.02.2011 #7
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Es zeigt nur an, ob du mit Google Diensten (wie z.b. GTalk ) verbunden bist. Wenn es weiß wird, dann bist du zwar online, aber hast aktuell keine Verbindung zu den Google Diensten
     
  8. ako, 28.02.2011 #8
    ako

    ako Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hat das einen tieferen Sinn?

    Ako
     
  9. brahma, 28.02.2011 #9
    brahma

    brahma Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Ich würde sagen so wie sich das anhört du kannst so sehen ob Kalender, Adressen und Mail direkt gesynct werden. Aber ansonsten nicht.
     
  10. Keno, 28.02.2011 #10
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    03.04.2010
    :D

    Es gibt manche die sich darauf verlassen wollen....

    Grüessli
    Keno
     
  11. xentric, 28.02.2011 #11
    xentric

    xentric Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Tatsächlich. Find ich auch irgendwie flach, wobei die Idee ganz gut ist, mit den verschiedenen Farben.

    Official Google Blog: Some cool Android tips and tricks
     
  12. Rafnix, 01.03.2011 #12
    Rafnix

    Rafnix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2011
    ...sieht gut aus :)
     

Diese Seite empfehlen