1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zwei-Paar-Turnschuhe, 03.02.2012 #1
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Nexus Freunde.

    Meine Freundin hat seit gestern das nexus s.
    Soweit ich weiß bekommt das nexus ja updates over the air ;-)
    Also mit wlan auf einstellungen gegangen und auf system update.
    Jedes mal zeigt das handy an das kein update verfügbar ist.
    Zudem geht der akku schnell runter? Display schlägt mit 50% zu buche. Es ist 2.3.3 drauf.
    muss ich irgendwas beachten oder woran liegt das?

    Lg

    via Galaxy S2 gesendet
     
  2. Elting, 03.02.2012 #2
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

  3. Adinoid, 03.02.2012 #3
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Ich würde allerdings dann schon mal auf das nächste OTA warten (Android 4.0.4)
     
  4. Zwei-Paar-Turnschuhe, 03.02.2012 #4
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja genau habe schon gehört das 4.0.3 viele bugs hat, gerade wegen dem akku

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. RealComedian, 03.02.2012 #5
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Diese Bugs sind aber auch nicht bei allen ;)
     
  6. crisb2411, 03.02.2012 #6
    crisb2411

    crisb2411 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommen komischer weise nicht bei allen vor. Ich habe zB. soweit keine Probleme mit meinem Nexus S und ICS.
     
  7. StAnE, 03.02.2012 #7
    StAnE

    StAnE Junior Mitglied

    Probleme verschwinden aber auch meistens nach einem Wipe. So war es zumindest bei mir. Habe bis jetzt eigentlich keinen Bug gefunden.
     
  8. Firetime, 04.02.2012 #8
    Firetime

    Firetime Android-Experte

    Müsste ihr aber zumindest nicht ein Update auf 2.3.6 angeboten werden? Weil 2.3.3 ist doch schon sehr alt.
     
  9. hmoody, 04.02.2012 #9
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied


    google hat den rollout komplett gestoppt, auch den von älteren Versionen!
     
  10. crisb2411, 04.02.2012 #10
    crisb2411

    crisb2411 Fortgeschrittenes Mitglied

    Woher weißt du das?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. msa

    msa Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, da 2.3.6 mal OTA angeboten wurde und es nun niemand mehr bekommt, liegt die diagnose sehr nah.
     
  12. Zwei-Paar-Turnschuhe, 25.02.2012 #12
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es mittlerweile neue infos zur aktualisierung;-)

    via Galaxy S2 gesendet
     
  13. MFK

    MFK Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja morgen kommt die Aktualisierung. Aber mal im Ernst... vertraue einfach Deinem Smartphone (deshalb heißt es ja smart...) Es wird Dir schon sagen, wenn es etwas neues gibt.
     
  14. Sedge, 25.02.2012 #14
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    ...und ich bin sicher, bei OTA-Updates gibt es hier sicher den einen oder anderen Thread ;)
     
  15. DavidD, 06.03.2012 #15
    DavidD

    DavidD Junior Mitglied

    Hallo leute,

    Entschuldigt aber ich wollte kein neues thema aufmachen:
    Wie sieht es zur zeit mit den ota updates für 4.0.x aus? Ich habe bissher noch 2.3.6 laufen :(

    Grüße
    David

    Sent from my Nexus S
     
  16. clembaer, 06.03.2012 #16
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

  17. Maulwurf, 06.03.2012 #17
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich war gerade noch auf 2.3.3 wegen kompletter Zurücksetzung des Gerätes und habe heute morgen ein OTA auf 2.3.6 angeboten bekommen. Vielleicht gehts nun wieder los?

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. wastl2000, 06.03.2012 #18
    wastl2000

    wastl2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auch heute in der Früh 2.3.6 bekommen. Vorher 2.3.3 (neu gekauft im Dezember 2011)
     
  19. MentalFS, 06.03.2012 #19
    MentalFS

    MentalFS Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre für mich eher ein Anzeichen dafür, dass es noch lange dauert. Da haben sie vermutlich wenigstens das 2.3.6-Update wieder freigeschaltet.

    Vorher dachte man vielleicht noch "bald wird ja eine 4.0.x-Version fertig, da brauchen die User nicht zweimal updaten".
     
  20. RealComedian, 06.03.2012 #20
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Einige haben doch schon 4.0.x, ich zum Beispiel.
     

Diese Seite empfehlen