1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.3.3 USB Freigabe trotz Sperrung

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von netbui, 02.03.2011.

  1. netbui, 02.03.2011 #1
    netbui

    netbui Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo,

    mit erschrecken habe ich festgestellt, dass bei meinem N1 seit 2.3.3 die USB-Freigabemeldung trotz gesperrtem Bildschirm aufpopp, sobald man es mit einem Rechner verbindet.

    Ist das bei euch auch so?

    Zwar ist die SD-Karte auch zugänglich, wen man des Ding verliert, aber die Karte lässt sich nicht ganz so einfach und schnell auslesen.
     
  2. ako, 03.03.2011 #2
    ako

    ako Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Bei mir das selbe. Habe kein Entsperr-muster deswegen für mich nicht so tragisch aber etwas nervig trotzdem.

    Ako
     

Diese Seite empfehlen