2.3.4 Die neue SmartShare App

M

Mercur

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich bin mir recht sicher, dass ich mit der alten SmartShare app, Daten (Bilder, Musik, Videos) von meinem LGOS auf meinen Fernseher streamen konnte. Jetzt kann ich aber unter "From" nur noch meinen PC auswählen. Dadurch kann ich nun nur noch bestimmen, welche Inhalte vom PC an den Fernseher gestreamt werden. Unter "To" kann ich "Mein Telefon" auswählen.
Ich will aber direkt von meinem LGOS Bilder an den Fernseher streamen.
Hat da schon jemand ne Lösung für oder mache ich was falsch?
 
hallo.

suche einfach mal im market nach der app imediashare. mit der kannst du bilder,videos, sogar youtube vom lgos auf das fernsehen streamen.
 

Ähnliche Themen

B
  • baron777
Antworten
2
Aufrufe
4.169
baron777
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1.834
djtw09
djtw09
A
Antworten
1
Aufrufe
2.480
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten