...2.3.4 es wird heiß, Akku Drain 30% in 15 Minuten!

B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo habe das 2X günstig erstanden.
Es war noch 2.2 drauf.
Also erstmal Update via Custom Rom gemacht au 2.3.4.
Aber das Handy wird seitdem so heiß unnormal, zudem geht mein akku brutal schnell leer obwohl ich nichts mit dem handy mache also im standby.

Wisst ihr vielleicht warum?
Bin jetzt wieder back to 2.2 un dda läuft das Handy vernüftig.


Gruß
 
warum machst du denn das Update über Custom Rom??

2.3.4. und der Bugfix dafür sind für non-brandings doch schon längst raus. Mit dem Bugfix läuft das Speed sogar ganz vernünfigt liest man hier.
 
wie chania sagt, lass das update so machen

hatte das problem selber schonmal, aber nach einem normalen neustart hat sich das problem gelegt. (war auch nur bei 2.3.4 so)

p.s.: glückwunsch zum gewinn chania ;)
 
Hihi... Danke ;)

von meinem Speed übers App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
3.771
NetFritz
N
A
Antworten
1
Aufrufe
2.480
rob239
rob239
C
  • chef_koch
Antworten
8
Aufrufe
7.265
chef_koch
C
Zurück
Oben Unten