1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blasen187, 21.03.2012 #1
    blasen187

    blasen187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Hallo habe das 2X günstig erstanden.
    Es war noch 2.2 drauf.
    Also erstmal Update via Custom Rom gemacht au 2.3.4.
    Aber das Handy wird seitdem so heiß unnormal, zudem geht mein akku brutal schnell leer obwohl ich nichts mit dem handy mache also im standby.

    Wisst ihr vielleicht warum?
    Bin jetzt wieder back to 2.2 un dda läuft das Handy vernüftig.


    Gruß
     
  2. Chania, 21.03.2012 #2
    Chania

    Chania Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    229
    Registriert seit:
    13.11.2011
    warum machst du denn das Update über Custom Rom??

    2.3.4. und der Bugfix dafür sind für non-brandings doch schon längst raus. Mit dem Bugfix läuft das Speed sogar ganz vernünfigt liest man hier.
     
  3. DerNamenlose01, 21.03.2012 #3
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    640
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    wie chania sagt, lass das update so machen

    hatte das problem selber schonmal, aber nach einem normalen neustart hat sich das problem gelegt. (war auch nur bei 2.3.4 so)

    p.s.: glückwunsch zum gewinn chania ;)
     
  4. Chania, 22.03.2012 #4
    Chania

    Chania Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    229
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hihi... Danke ;)

    von meinem Speed übers App
     

Diese Seite empfehlen