1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Merza29, 10.12.2011 #1
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe heute das update auf mein Retail Dach gezogen, leider funktioniert das Verknüpfen der Googlekontakte mit den Facebookkontakten nicht automatisch, wenn die Namen nicht identish sind. bei 2.2 konnte man noch manuell das verlinken, aber auf 2.3 finde ich diese option nicht, kann mir da jmd helfen und einen Tipp geben? wäre sehr dankbar!

    mfg
    Merza29
     
  2. Voll_pfosten, 10.12.2011 #2
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Geh auf den Kontakt, dann auf Kontakt bearbeiten, nun auf die Menü-Taste (die Sensor-Taste mit den Quadraten), dort auf Verbinden, nun kannst du den Kontakt mit dem anderen verknüpfen. Das hieß vorher auch Kontakt verknüpfen, hier halt Verbinden ;-)

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
    mckinne bedankt sich.