1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DarkWii, 04.05.2012 #1
    DarkWii

    DarkWii Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli hallo ihr lieben,
    ich möchte mein Handy komplett neu aufsetzten durch "übermüllung". Ich habe zur Zeit die 2.3.4 Android Version drauf, und möchte die wieder haben (kein Android 4.0 o.ä.). Mein S2 hat auch kein branding. Ich möchte und habe bisher mein Handy auch nicht geflasht.
    Wisst ihr wo ich die orginale Kies, Android Version 2.3.4, für mein S2 her bekomme ?
    MfG
    DarkWii
     
  2. triumph61, 04.05.2012 #2
  3. DarkWii, 04.05.2012 #3
    DarkWii

    DarkWii Threadstarter Neuer Benutzer

  4. triumph61, 04.05.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Kein Branding - DBT (Debitel)
     
  5. DarkWii, 04.05.2012 #5
    DarkWii

    DarkWii Threadstarter Neuer Benutzer

    Und welchen "Anbieter" soll ich dann laden ? :confused:

    Habe eine Karte von E-Plus (Ay Yildiz).
     
  6. triumph61, 04.05.2012 #6
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Du wolltest doch ungedrandet, ALso DBT Debitel.

    Alternativ Hard reset, dann ist auch alles weg.

    *2767*3855# eingeben und die Anruftaste betätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
  7. Nightly, 05.05.2012 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firmware samsung gio 2.3.4