1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.3.5 flashen kies findet update nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL" wurde erstellt von capital123, 11.01.2012.

  1. capital123, 11.01.2012 #1
    capital123

    capital123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    hi, habe das i9003, und hatte KPH drauf, habe jetzt wieder auf KPE geflasht da mir gesagt wurde wenn man KPE draufhat kies das neue KPN (2.3.5) automatisch erkennt und installt, das ist bei mir leider nicht der fall.

    soll ich das kpn mit odin flashen?

    oder gleich kpq 2.3.6?
     
  2. Merlinator, 11.01.2012 #2
    Merlinator

    Merlinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.11.2011
    nee, erst wieder auf 2.3.4 KPH flashen und dann erst auf 2.3.6 KPQ
     
  3. capital123, 11.01.2012 #3
    capital123

    capital123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
  4. Merlinator, 12.01.2012 #4
    Merlinator

    Merlinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.11.2011
    kommt dein Phone von einem Provider, z.B. 1und1?
     
  5. capital123, 12.01.2012 #5
    capital123

    capital123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    ja von 1und1 habe ich.
     
  6. capital123, 12.01.2012 #6
    capital123

    capital123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    zitat: von HeathenMan man kann von kpe direkt auf kpq flashen, von kpe kann man auf alle nachfolgenden versionen mit nur einem file für pda flashen - das sind sogesehen nur updates


    stimmt das???

    ich habe ja momentan kpe drauf
     
  7. simple-red, 12.01.2012 #7
    simple-red

    simple-red Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 7
  8. capital123, 12.01.2012 #8
    capital123

    capital123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    ok ich flashe morgen mal wieder auf kph (ist ja nur eine datei, bei phone oder?)
    und dann auf kpq (ebenfalls nur phone, da das ja nur updates sind oder?)

    brauche ich davor latona.pit flashen ?
     
  9. Merlinator, 12.01.2012 #9
    Merlinator

    Merlinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.11.2011
    aha, das ist der Grund warum du über Kies kein Update bekommst.

    nee, wenn du die KPE drauf hast, brauchst du nur noch die jeweiligen PDA zu flashen. Wie gesagt, da würde ich erst auf 2.3.4 KPH und dann auf 2.3.6 KPQ
     
  10. capital123, 13.01.2012 #10
    capital123

    capital123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    es funktioniert nicht!! siehe anhang.

    ich habe ja kpe drauf, dann hat es gestern 1 mal geklappt, ich berichte wie folgt:

    Von XXKPE via odin auf XXKPH geflasht nur mit der PDA datei.
    (hat geklappt)
    sooo, dannach hat handy neu gestartet, dann wieder akku raus und kabel weg und in downloadmodus, und XXKPQ geflasht.

    dannach hat das handy ständig neugestartet!!
    es startet, kommt zum samsung bildschirm, bleibt paar sekunden stehn, und startet wieder neu, ich hab gewartet und gewartet und gewartet leider ohne erfolg. dann habe ich wieder zurückgeflasht auf kpe.

    soo, heute von der arbeit gekommen und wollte wieder den versuch wagen auf XXKPH und dann auf XXKPQ.

    doch diesmal scheiter ich schon bei KPH obwohl ich alles wie sonst auch immer mache.

    bitte anhang schauen und so schnell wie möglich antworten wenn möglich.

    edit: unten im fenster sieht man fail.
     

    Anhänge:

  11. Merlinator, 13.01.2012 #11
    Merlinator

    Merlinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.11.2011
    hast du zweimal geflasht?

    Ich würde an deiner Stelle einen Hardreset machen - Tastenkombination *2767*3855#
    und dann ganz von vorne (incl. PIT) anfangen, in aller Ruhe und penibel genau an die Anleitung halten. Dann klappt das :)
     

Diese Seite empfehlen