2.3.5 immer noch nicht für O2 Geräte

Wenn du es von e plus hast hat es auch ein Branding.
Handys von Provider haben immer Branding auch wenn man sie nicht sieht sind sie da.
Ausgenommen das IPhone bei Vodafone und o2 weil Apple nicht wollte das in den ihr iOS rumgefummelt wird.
 
Android beta gama D schrieb:
Wenn du es von e plus hast hat es auch ein Branding.
Handys von Provider haben immer Branding auch wenn man sie nicht sieht sind sie da.
Ausgenommen das IPhone bei Vodafone und o2 weil Apple nicht wollte das in den ihr iOS rumgefummelt wird.

Das stimmt so nicht (zum Glück).
Zb habe ich mein Desire von 3 und ist ein freies Gerät. Leider kommt der umgekehrte Fall auch oft vor. Man kauft sich ein freies Gerät im Laden und bekommt ein Telefon mit Branding.

Grüße
 
Hm ok ich dachte auch wenn kein sichtbares Branding vorhanden ist haben alle von Netzbetreibern eins.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.827
ONeill
ONeill
N
Antworten
3
Aufrufe
1.773
ONeill
ONeill
B
Antworten
5
Aufrufe
1.360
Burnsi
B
Zurück
Oben Unten