Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GalaxyOneUser, 21.11.2011 #1
    GalaxyOneUser

    GalaxyOneUser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ist es ratsam von der geleakten 2.3.5 auf die offizielle 2.3.5 upzudaten?und wenn ja wie geht das?also über Kies geht das ja so nicht mit der jvt drauf...PS:nutzt noch jmd. die icecream Tastatur?die ist sehr cool finde ich.lg galaxy user
     
  2. tomsen, 22.11.2011 #2
    tomsen

    tomsen Gast

    Kennst du jemand mit der offiziellen 2.3.5? Wenn ja, sag mir doch bitte welche Version das genau ist, dann kann ich dir auch deine Frage endgültig mit "Nein" beantworten.
     
    Prinz Valium, gdp und scheichuwe haben sich bedankt.
  3. GalaxyOneUser, 22.11.2011 #3
    GalaxyOneUser

    GalaxyOneUser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hä? Also in uk wird 2.3.5 doch angeblich
    schon aus gerollt...Dann sollte es in Rest Europa doch auch soweit sein...wollte nur wissen wie man von geleakt wieder auf original kommt...mit odin?lg
     
  4. Nick69, 22.11.2011 #4
    Nick69

    Nick69 Android-Experte

    würde mich auch mal interessieren!
     
  5. Donald Nice, 22.11.2011 #5
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Leute, nur weil ihr ihr irgendwo lest, dass irgendwann irgendwas irgendwo ausgerollt wird, muss das nicht immer auch so sein...

    Fakt ist:
    - Die letzte offizielle ist bis JETZT die JVI! Gerade über checkFus getestet!
    - Wenn ihr wieder ne Offizielle FW haben wollt, flasht die JVI!
    - Wenn es eine neue Offizielle FW irgendwann geben sollte, flasht diese mit ODIN!

    Thats it!
     
    DrMole bedankt sich.
  6. DrMole, 22.11.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Dann wäre das geklärt und ich mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.