2.3.5 offiziell jetzt über Kies? - Branding

Hey Landsmann, hat doch noch geklappt mit der Open Austria. Nach dem installieren hab ich einfach mal nen Wipe gemacht und schon gings. Nur steht bei Kies immer noch das mein Gerät nicht für Updates unterstützt wird. Glaub das liegt dann wohl an Kies..
 
JonnyB schrieb:
Hey Landsmann, hat doch noch geklappt mit der Open Austria. Nach dem installieren hab ich einfach mal nen Wipe gemacht und schon gings. Nur steht bei Kies immer noch das mein Gerät nicht für Updates unterstützt wird. Glaub das liegt dann wohl an Kies..

Ne liegt nicht an Kies.
Das is die Aktuelle ATO.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Deswegen hab ich die DBT drauf.
Vieleich sogar deine Orginal.
Mir is halt keine Andere Bekannt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Achso, ich dachte das zeigt Kies nur an wenn man ne ausländische Rom drauf hat..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Kies macht nur ein Update deiner Rom. Falls Vorhanden.
Sonst steht immer Sie haben die Aktuellste.
Bei Fehlermeldung Kies neu Installieren oder Fehlersuche des Programms. Ist meist Fehler von Handytreiber.
Oder du hast ne Custom drauf. Dann gibt Kies auch ne Fehlermeldung.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Es muss irgendein Treiber Problem sein, denn ich bin mir fast sicher das ich mal die deutsche Vodafone angeschlossen habe und da habe ich keine Fehlermeldung bekommen. Weil ichs geprüft habe bevor ich diese KQ7 geflasht habe. Was es auch ist, es ist nachher entstanden. Naja gut, jetzt hab ich seit gestern soviel rumgeflasht, da denke ich das ich Kies garnicht brauche :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ihr bekommt jetzt erst 2.3.5?

Mein SG+ 1und1 Branding, hat es schon seit es ich es habe, stolze 2 Wochen^^

Wenn die Ihr noch auf 2.3.5 wartet wie lange muss ich dann erst auf 2.3.6 warten? :-(

BTW: Sagt eurer Kies auch das ein Update von eurem Gerät nicht unterstützt wird?
 
EL3CTRiC schrieb:
Ihr bekommt jetzt erst 2.3.5?

Mein SG+ 1und1 Branding, hat es schon seit es ich es habe, stolze 2 Wochen^^

Wenn die Ihr noch auf 2.3.5 wartet wie lange muss ich dann erst auf 2.3.6 warten? :-(

BTW: Sagt eurer Kies auch das ein Update von eurem Gerät nicht unterstützt wird?

Open Austria is immer noch 2.3.3
Deswegen hab ich die DBT drauf.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Es macht immer sinn Gebrandete Geräte einfach mit einer nicht gebrandeten Firmware zu flashen ;) Wieso, merkt ihr ja. ;)
 
EL3CTRiC schrieb:
BTW: Sagt eurer Kies auch das ein Update von eurem Gerät nicht unterstützt wird?

Ja sagt es, keine Ahnung wieso. Sogar bei der Open Austria Version. Hätte wenigstens gehofft das er sagt das sie aktuell ist.

Deswegen hab ich jetzt wieder ne deutsche drauf (KQ7)



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
JonnyB schrieb:
Ja sagt es, keine Ahnung wieso. Sogar bei der Open Austria Version. Hätte wenigstens gehofft das er sagt das sie aktuell ist.

Deswegen hab ich jetzt wieder ne deutsche drauf (KQ7)



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Es wird schon Unterstützt.
Es gibt nur keine neue Firmware.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Nostradamus666 schrieb:
Es wird schon Unterstützt.
Es gibt nur keine neue Firmware.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Also nicht unterstützt ist ein anderes Wort für es gibt keine aktuellere?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Da glauben aber manche Kies gibt ne Fehlermeldung.
Bei mir wird die 2.3.3 ATO als Aktuellste Angezeigt.
Wird glaube ich auch keine Neuere geben.
Also einzige Chance für uns Österreicher. DBT draufspielen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
JonnyB schrieb:
Also nicht unterstützt ist ein anderes Wort für es gibt keine aktuellere?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Aktueller ja, aber eben nicht für Österrreich. Die deutsche Firmware gibts mittlerweile schon als 2.3.6
 
sweetrose1984 schrieb:
Aktueller ja, aber eben nicht für Österrreich. Die deutsche Firmware gibts mittlerweile schon als 2.3.6

Macht ja nix.
Hauptsache die Bugs sind behoben.
Wie z.B. GPS und andere Kleinigkeiten.
Das Gerät soll Funktionieren und nicht um einige km Springen.

Als Österreicher muss man sich eben selbst helfen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hey und ich hab gerade bei Kies die Meldung bekommen das meine die aktuelleste ist und nicht wieder dass das Gerät nicht für Update über Kies unterstützt wird. Kleiner Fortschritt :D
 
JonnyB schrieb:
Hey und ich hab gerade bei Kies die Meldung bekommen das meine die aktuelleste ist und nicht wieder dass das Gerät nicht für Update über Kies unterstützt wird. Kleiner Fortschritt :D

KQ7 ist die Aktuellste.
Warte bis ein Update kommt.
In etwa einem bis 2 Monaten.
KQ7 ist erst 2 Tage Alt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Das ist mir schon klar dass das die neuste ist, mir gings von Anfang an doch nur um diese Fehlermeldung die mich genervt hast. Jetzt ist sie endlich weg. :)
 
Kies meldet viel, muss man nicht so ernst nehmen.
Meist reicht es das Programm neu zu starten.
 
Ich habe gestern 2.3.6 über Kies auf mein Handy geladen.
Kies zeigte mir zunächst kein Update an. Ich wollte dann die neueste Version von Kies auf meinen Laptop laden, ging aber nicht wegen Fehler 404. Dann habe ich die alte Kies-Version auf neuesten Stand (2.2.0.12014_18) gebracht. Und es wurde mir dann das OS-Update von 2.3.3 auf 2.3.6 angeboten. Das habe ich durchgeführt.
Die Vorgänge Kies-Update und OS-Update waren jeweils langdauernte Vorgänge (letzteres 30 Minuten).
Ich bin nicht mehr ganz sicher, was ich eigentlich alles angestellt habe.
Jedenfalls habe ich jetzt 2.3.6 (PDA-KQ7) auf meinem Handy.
BG
RE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.210
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.013
magicw
magicw
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.456
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten