1. Lekor, 01.06.2012 #1
    Lekor

    Lekor Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein i9003 von 1&1 auf GB 2.3.5. Beim vorinstallierten Browser fällt mir auf, dass ein ruckeln beim scrollen spürbar ist. Es fehlt also die "smoothness", die man vom S2, iPhone & Co kennt.
    Ist dies normal bzw. bei Euch auch so?

    Wenn ich bspw. den Opera Browser benutze, ist es wesentlich flüssiger. Im Vergleich mit einem i9000 ist der Browser beim i9000 auch flüssiger als bei mir. Im Vergleich zum i9100 ist selbst das Blättern von Menüseiten sehr ruckelig (aber das liegt wohl an der besseren Hardware).

    Zu Beginn ist es mir selbst nicht aufgefallen. Aber wenn man es dann mal mit dem Opera Browser probiert, liegen zwischen Opera und dem Standard-Browser wirklich Welten zwischen!!!

    Was kann man da machen?