1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mr. Flinch, 18.09.2011 #1
    Mr. Flinch

    Mr. Flinch Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Gemeinde :)

    ein Freund von mir hat mir gerade ein Screenshot gesendet. meint ihr er ist echt?? Dort steht "2.3.5" ???

    meines wissens ist es doch nur bis max. 2.3.4 möglich ein update zu flashen :ohmy:

    wo er ihn her hat wllte er mir nicht sagen (wiso auch immer)
     

    Anhänge:

    • ...jpg
      ...jpg
      Dateigröße:
      123.5 KB
      Aufrufe:
      256
  2. frank_m, 18.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die relevanten Angaben sind unkenntlich gemacht. Wenn man die Seriösität des Screenshots einschätzen soll, müssen alle Angaben lesbar sein. Sonst ist es einfach nur heiße Luft und Wichtigtuerei.
     
    Mr. Flinch bedankt sich.
  3. Mr. Flinch, 18.09.2011 #3
    Mr. Flinch

    Mr. Flinch Threadstarter Junior Mitglied


    meinst du s ist fake? :bored:

    cheers.
     
  4. frank_m, 18.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wenn jemand die wichtigen Infos zu verbergen hat: Ja. Da will sich jemand aufspielen.
     
  5. Mr. Flinch, 18.09.2011 #5
    Mr. Flinch

    Mr. Flinch Threadstarter Junior Mitglied

    alles klar ^^

    Danke :)
     
  6. Nils1998, 18.09.2011 #6
    Nils1998

    Nils1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Fake
     
    Mr. Flinch bedankt sich.
  7. Nightly, 19.09.2011 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    ..kann, muss aber kein Fake sein; sicher macht der Screen -blured- keinen sonderlich vertrauenserweckenden Eindruck, aber ...



    ich würde wetten wollen, dass es sich dabei um AdamG´s DevNull-TEST handelt (Android 2.3.5 ASOP)
    "Oxygen" sollte schließlich nicht unbekannt sein :D :thumbup:
    Neben Oxygen solls ja auch noch ein paar andere 2.3.5 er geben :flapper:


    Download: DevNull-TEST (Vanilla AOSP with BLN Support)

    Info: http://dasendedesinternet.de


    Tante Edith: dont panic, link wurde eliminiert ... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    Mr. Flinch bedankt sich.
  8. frank_m, 19.09.2011 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Es gibt ein AOSP Rom fürs SGS+? Das wäre aber flott. Der Link deutet für mich aber eher auf SGS2 hin. Das würde ich nicht flashen.
     
  9. john.katzenbach, 19.09.2011 #9
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Der Link führt tatsächlich zu einem Galaxy S2 Rom!! Bitte unbedingt entfernen, bevor einer sowas flasht. Gehört hier nicht rein.