2.3.6-Custom-ROM fürs Arc?

F

funglejunk

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Habe eine ziemlich spezielle Anfrage: Existiert irgendwo ein Custom-ROM fürs Xperia Arc, die auf Android 2.3.6 basiert?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob die Version überhaupt fürs Arc interessant war / ist (wurden anscheinend ja nur ein paar Bugfixes auf dem Nexus S und Galaxy S2 behoben) - habe aber derzeit das Arc als Testgerät für eine Applikation, die scheinbar Probleme mit 2.3.6 hat. Und das muss ich mit dem Arc bestätigen ...

Besten Dank jedenfalls für etwaige Hilfe!
 
ist mir nichts bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: funglejunk
Hab ich schon befürchtet ... 2.3.7er-ROMs gibt's ja einige - die .6 wurde scheinbar von den Entwicklern übersprungen ...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
J
  • Johannes.
Antworten
3
Aufrufe
3.988
Slimmer2
Slimmer2
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten