1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.3.6-Custom-ROM fürs Arc?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von funglejunk, 21.02.2012.

  1. funglejunk, 21.02.2012 #1
    funglejunk

    funglejunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Habe eine ziemlich spezielle Anfrage: Existiert irgendwo ein Custom-ROM fürs Xperia Arc, die auf Android 2.3.6 basiert?
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob die Version überhaupt fürs Arc interessant war / ist (wurden anscheinend ja nur ein paar Bugfixes auf dem Nexus S und Galaxy S2 behoben) - habe aber derzeit das Arc als Testgerät für eine Applikation, die scheinbar Probleme mit 2.3.6 hat. Und das muss ich mit dem Arc bestätigen ...

    Besten Dank jedenfalls für etwaige Hilfe!
     
  2. Slimmer2, 21.02.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    ist mir nichts bekannt
     
    funglejunk bedankt sich.
  3. funglejunk, 22.02.2012 #3
    funglejunk

    funglejunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hab ich schon befürchtet ... 2.3.7er-ROMs gibt's ja einige - die .6 wurde scheinbar von den Entwicklern übersprungen ...
     

Diese Seite empfehlen