[2.3.6]DroidStats inkompatibel? Keine Widgets

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
hat zufällig mal jemand DroidStats mit 2.3.6 getestet? Mit 2.3.3 funktionierte das noch einwandfrei. Unter 2.3.6 taucht kein Eintrag in der Liste der verfügbaren Widgets auf.

Kann das jemand bestätigen? Gibt es noch mehr solche Inkompatibilitäten mit 2.3.6?
 
Evtl. die App auf der SD anstatt im internen Speicher? Auch wenn du nen alter Hase bist, aber man kann ja mal fragen. ;D
 
Gute Idee. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass in der AndroidManifest.xml kein Installationsziel angegeben ist, so dass das gar nicht mal unwahrscheinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.208
steve8x8
S
popoe
  • popoe
Antworten
1
Aufrufe
2.239
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten