1. Maniaxx, 17.07.2012 #1
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    hat zufällig mal jemand DroidStats mit 2.3.6 getestet? Mit 2.3.3 funktionierte das noch einwandfrei. Unter 2.3.6 taucht kein Eintrag in der Liste der verfügbaren Widgets auf.

    Kann das jemand bestätigen? Gibt es noch mehr solche Inkompatibilitäten mit 2.3.6?
     
  2. KatyB, 17.07.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Evtl. die App auf der SD anstatt im internen Speicher? Auch wenn du nen alter Hase bist, aber man kann ja mal fragen. ;D
     
  3. Maniaxx, 17.07.2012 #3
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Gute Idee. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass in der AndroidManifest.xml kein Installationsziel angegeben ist, so dass das gar nicht mal unwahrscheinlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widges unter androit 2.3

    ,
  2. kein widget für droidstats