2.3.6 [Firmware] GT-N7000 ~[DBT]~ PDA: N7000XXKK9 PHONE: N7000XXKK5 CSC: N7000OXAKK9

OTA auch in .ch
Aber hier lustigerweise 15.12MB?! (nicht gebrandet oder sowas)
 
Louismann schrieb:
Hab noch eine Veränderung !

Seit dem Update ist bei der Tastatur das DE weg, wenn man eine URL eingeben will, und länger auf dem COM bleibt!

Stattdessen steht da jetzt gov, edu usw.
kann das jemand bestätigen?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jupp, .de ist bei mir auch weg. :mad2:
 
Ich bin noch " Der Neue " was Android angeht, so etwas dürfte nicht passieren.:cursing:

Gruß Dr.Note
 
Ich hatte mein Spaß mit dem Update.

Ich besaß das Gerät gerade mal 3 Tage, als ich von dem Update erfuhr. Also - gedacht SUPER NIX WIE LOS, habe Kies installiert, Verbindung aufgebaut und Installiert. 10 Minuten später schau ich wieder auf den Bildschirm und taadaa: "Beim Updatevorgang ist einfehler aufgetreten. Wiederherstellungscode: xxxxxx Bitte führen Sie eine Wiederherstellung aus." Alles klar, kann ja mal passieren, versucht wiederherzustellen , aber denkste .. "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte kontaktieren Sie den Support" Mein Puls war spontan bei 200 ...

Nach diversen erneuten Versuchen der Wiederherstellung gabs einen letzten Versuch bevor ich wieder zu Saturn gehen wollte. Mein Glück - just bei diesem Versuch ging er weiter als die bisherigen 3%. Brach aber auch wieder ab. In einem Forum konnte ich dann einen Hinweis entdecken, wonach es bei Kies in Verbindung mit Windows 7 64bit ein Poroblem mit der USB Verbindung geben soll. Als alter PC Messi hab ich ein XP Notebook hervorgekramt, Kies installiert und siehe da: Mit Hilfe des Widerherstellungscodes hat er das Syystem OHNE PROBLEME zurückgespielt und gleich geupdatet ...
 
Hast schon richtig gemacht ... im Prinzip,
aber warum hast nicht einfach die FW hier runter geladen von Post 1
und dann mit Odin geflasht?
Währ Nerven-schonender abgegangen ;-)

Nu hast hoffentlich Freude an dem Teil ...
denn Note iss geil :)
 
  • Danke
Reaktionen: kallepautz
Ich bin zwar ein erfahrener Flasher (hab seit Beginn an auf meinem HTC HD2 Android und WinMo Custom-Roms drauf gehabt) aber bei meinem neuen Schmuckstück wollt ich nix dergleichen unternehmen. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es funktionieren MUSS, wenn Samsung sagt, dass Kies für Win7 geeignet ist.

Und ja ich bin sehr sehr begeistert von dem Gerät. ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich irgendwo lese(Tests, Zeitschriften), wie gut es ist und wie es alle anderen in den Schatten stellt. Da ich eh groß gewachsen bin passt es ja auch ehr zu mir =)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
kallepautz schrieb:
In einem Forum konnte ich dann einen Hinweis entdecken, wonach es bei Kies in Verbindung mit Windows 7 64bit ein Poroblem mit der USB Verbindung geben soll.

Kann ich nicht bestätigen: ich nutze Win 7 Ultimate 64 Bit auf meinem MacBook via Bootcamp. Das Update via Kies per USB hat funktioniert ;)
 
das wird ja noch lustiger. ich habe zusätzlich ein Xubuntu 11.10 und eine Win7 Prof 64bit VM über Virtualbox und da streikt es gänzlich.
 
Habe gestern mein Note bekommen mit Firmware 2.3.5 und wollte heute das Update durchführen, sowohl über Kies und Kies Air wird mir angezeigt das es kein neues Firmware-Update gibt und nun, das verstehe ich nicht?

Gruß Dr.Note
 
kein passender Productcode?
 
Sagt mir nichts, bitte erläutern, danke.

Gruß Dr.Note
 
Die Updates werden nach dem Code verteilt.
Du bekommst nur ein Update, wenn es für Deine Region/ Product Code ein Update gibt.

Hast Du vielleicht ein Provider Branding, oder ein EU Gerät?
Das kann viele Ursachen haben.

Gib mal über den Dialer ein *#1234# und poste die Firmware.
Dann können Dir die Cracks hier bestimmt sagen woran es liegt.
Ich kenne mich leider mit den Softwares beim Note nicht aus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Firmware: 2.3.5

PDA: N7000XXKJ4

Phone: N7000XXKJ4

CSC: N7000VD2KJ1

Build. SAT OCT 8 22:59:12 KST 2011

Da bin ich mal gespannt.

Gruß Dr.Note
 
Hallo zusammen,
Mein Note wurde mit 2.3.5 PDA : N7000XXXKJ4 ; PHONE : N7000XXXKJ4 ; CSC : N7000XXXKJ4 ; ( ATO ) (Osterreich ) ausgeliefert.
Kies bot mir gleich ein Update an auf 2.3.6 N7000XXKKA ; PHONE : N7000XXKK5 ; CSC : N7000OXXKK5 ; (ATO ) (Osterreich ) an.
Da ich neugierig war wie es mit DBT ausschaut habe ich mal den Produktcode *#272*imei#*geändert . Da bot mir Kies kein Update an, meinte es sei die aktuelle. (Achtung bei Umstellung wird ein Reset durchgeführt )
Also wieder zurück auf ATO und Update erfolgreich durchgeführt. :thumbsup:

Grüsse


 
were schön wenn dies mal einer mit einer neuen Kategorie sortiert unter Orirginal Roms!

danke für upload
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg und Reddy
Hallo,
habe das aktuelle Kies von Samsung HP installiert.
Note wird erkannt und update angeboten.
Nach dem Downloaden kommt das grüne Männel auf dem Note und am Rechner steht, dass das Handy nicht verbunden ist... Batterie entfernen und neu starten und das Ganze von vorn.

Das habe ich 2x erfolglos versucht und habe immer noch 2.3.5 auf dem Note.
Handy nicht gerootet und kein Virenscanner auf dem Handy.
Wer kann helfen?

Ich danke allen im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Neuhäuser
 
  • Danke
Reaktionen: rewind
volker-neu schrieb:
Hallo,
habe das aktuelle Kies von Samsung HP installiert.
Note wird erkannt und update angeboten.
Nach dem Downloaden kommt das grüne Männel auf dem Note und am Rechner steht, dass das Handy nicht verbunden ist... Batterie entfernen und neu starten und das Ganze von vorn.

Das habe ich 2x erfolglos versucht und habe immer noch 2.3.5 auf dem Note.
Handy nicht gerootet und kein Virenscanner auf dem Handy.
Wer kann helfen?

Ich danke allen im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Neuhäuser

Kleiner Vorschlag Volker,

Du lädst Dir hier die Firmware runter ... entpackst die Datei! das Passwort steht ja da ... Installierst Dir ODIN auf Deinem Rechner,
fügst die 1. !! Datei in PDA ein, schließ Dein Handy im Download Modus an den PC an und flasht sie Dir.
Alles besser als Kies.
 
volker-neu schrieb:
Hallo,
habe das aktuelle Kies von Samsung HP installiert.
Note wird erkannt und update angeboten.
Nach dem Downloaden kommt das grüne Männel auf dem Note und am Rechner steht, dass das Handy nicht verbunden ist... Batterie entfernen und neu starten und das Ganze von vorn.

Das habe ich 2x erfolglos versucht und habe immer noch 2.3.5 auf dem Note.
Handy nicht gerootet und kein Virenscanner auf dem Handy.
Wer kann helfen?

Ich danke allen im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Neuhäuser

Hallo Volker,

das Update auf 2.3.6 wird doch auch OTA (over the air) angeboten (ca. 14 MB),
wenn möglich das Note über WLAN verbinden (geht aber auch über GSM).
Hat bei mir 3-4 Minuten gedauert :smile:
 
OTA hat gut geklappt.
konnte noch keinen Unterschied feststellen. Hatte auch vorher kein Ruckeln. Mal sehen, was der Akku macht.

Danke allen für die Hilfe und einen schönen 4. Advent.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Neuhäuser
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.961
ThaiDai
ThaiDai
Z
Antworten
23
Aufrufe
10.713
Malzbier
Malzbier
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.680
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten