2.3.6 - GO Weather Themes weg?

Uasik

Uasik

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend.

Habe gerade mein Acer geflasht. Davor war 2.3.3 (glaube ich zumindest) und jetzt habe ich die 2.3.6 Version.

Jetzt habe ich GO Weather wieder installiert (was ich vor dem Flashen auch hatte), unter Themes gibt es aber nur noch das hässliche "Default Style" und "Simple Style".

Habe mir gedacht: "lädst dir die eben aus dem Androidmarkt runter. Habe das HTC Style runtergeladen, das erscheint aber trotzdem nicht bei den GO Weather Einstellungen.

GO launcher und GO locker funktionieren einwandfrei, auch die ganzen Themes und Styles sind dort einstellbar, GO weather spinnt aber rum.

Habe das Gerät auch neugestartet, aber keine Veränderung.

Hängt das Problem mit der 2.3.6 Version zusammen? Hat wer anders das selbe Problem bei sich feststellen können, oder bin ich "das einzige Opfer"?

Den die 2 Styles, die integriert sind, sind mir wirklich zu hässlich.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

M.S.
 
Wäre das nicht im App Bereich besser aufgehoben? Habe nämlich auch das Problem das mir die geladenen Themen nicht angezeigt werden, allerding auf einem HTC Sensation.
 
Wäre es wahrscheinlich. Wenn es ein Moderator verschieben könnte, wäre ich dankbar.

Wenn Du das Problem lösen kannst, würde ich mich über ein Information freuen.

Danke im Voraus

Gruß

M.S.
 
Abend.

Seit heute werden bei mir wieder alle Designs bei GO weather angezeigt.

Wenn dies bei anderen auch der Fall sein sollte, kann das Thema geschlossen werden.

Gruß

M.S.
 

Ähnliche Themen

thalys
  • thalys
2
Antworten
24
Aufrufe
6.447
Uasik
Uasik
A
  • avator
Antworten
2
Aufrufe
4.544
nordlicht26
nordlicht26
C
Antworten
6
Aufrufe
1.299
conpau
C
Zurück
Oben Unten