1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.3.6 - GO Weather Themes weg?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von Uasik, 22.11.2011.

  1. Uasik, 22.11.2011 #1
    Uasik

    Uasik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Guten Abend.

    Habe gerade mein Acer geflasht. Davor war 2.3.3 (glaube ich zumindest) und jetzt habe ich die 2.3.6 Version.

    Jetzt habe ich GO Weather wieder installiert (was ich vor dem Flashen auch hatte), unter Themes gibt es aber nur noch das hässliche "Default Style" und "Simple Style".

    Habe mir gedacht: "lädst dir die eben aus dem Androidmarkt runter. Habe das HTC Style runtergeladen, das erscheint aber trotzdem nicht bei den GO Weather Einstellungen.

    GO launcher und GO locker funktionieren einwandfrei, auch die ganzen Themes und Styles sind dort einstellbar, GO weather spinnt aber rum.

    Habe das Gerät auch neugestartet, aber keine Veränderung.

    Hängt das Problem mit der 2.3.6 Version zusammen? Hat wer anders das selbe Problem bei sich feststellen können, oder bin ich "das einzige Opfer"?

    Den die 2 Styles, die integriert sind, sind mir wirklich zu hässlich.

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    M.S.
     
  2. schwalbe001, 23.11.2011 #2
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wäre das nicht im App Bereich besser aufgehoben? Habe nämlich auch das Problem das mir die geladenen Themen nicht angezeigt werden, allerding auf einem HTC Sensation.
     
  3. Uasik, 23.11.2011 #3
    Uasik

    Uasik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wäre es wahrscheinlich. Wenn es ein Moderator verschieben könnte, wäre ich dankbar.

    Wenn Du das Problem lösen kannst, würde ich mich über ein Information freuen.

    Danke im Voraus

    Gruß

    M.S.
     
  4. Uasik, 24.11.2011 #4
    Uasik

    Uasik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Abend.

    Seit heute werden bei mir wieder alle Designs bei GO weather angezeigt.

    Wenn dies bei anderen auch der Fall sein sollte, kann das Thema geschlossen werden.

    Gruß

    M.S.
     

Diese Seite empfehlen