[2.3.6] Hintergrundgeräusche bei Musikwiedergabe

Da gebe ich dir im Grundsatz natürlich vollkommen Recht!!

Nur wie gesagt ursprünglich ist mein Ace aus Spanien. Daher updatet Kies auch nur bei Änderung des SalesCodes Wenn ich also den SalesCode ändere dann sagt Samsung dass das so nicht gedacht ist und dass sie das machen müssen. Auch wenn die dies höchstwahrscheinlich genau so tun wie ich. (Gespräch mit Samsung Support habe ich schon geführt...)
Also was habe ich von dem ganzen Prozedere außer einen großen Haufen Verlust meiner wertvollen Zeit??? Ein Update von 2.3.3 auf 2.3.6 welche Neuerungen mich nicht wirklich vom Hocker hauen. Launcher habe ich sowieso einen anderen drauf, ob 2.3.3 oder 2.3.6...

Aber wie gesagt, würde meine persönliche Gewichtung anders ausfallen würde ich nach deiner Strategie.

Wie ist das ganze bei dir eigentlich ausgegangen?
 
Bisher gibt es nichts neues. Das Handy ist nach wie vor in Reparatur.

Anmerken möchte ich noch, dass es eigentlich ein Freenet-Handy ist. Deswegen wurde es auch bei Freenet abgegeben (ich hatte beim Kauf kein Mitspracherecht).

Ich bin aber sehr gespannt in welchem Zustand es wieder zurück kommt.
 
Da bin ich auch mal gespannt...
 
Moin,
kenne das Problem bei meinem hatte mich das auch gestört....zack hab ich es direkt zurück nach Amazon geschickt und ein neues bekommen.

Leider mit dem gleichem Ergebnis:blink:.

Mein Schwager und ein Bekannter haben auch das Ace und das gleiche Problem....ich dachte immer das es Hardware bedingt ist lasse mich aber gerne eines besseren belehren:biggrin:.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
C
Antworten
1
Aufrufe
2.427
email.filtering
email.filtering
F
  • femail34
Antworten
3
Aufrufe
3.983
junior2306
J
Zurück
Oben Unten