[2.3.6]Keine Schalter in Benachrichtigungsleiste

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
ich habe für einen Bekannten ein Update von 2.3.3 auf 2.3.6 gemacht. Jetzt vermisse ich die Schalter für Wlan, Bluetooth, usw. in der Benachrichtigungsleiste. Gibt es die da nicht oder muss man die erst irgendwo aktivieren?
 
Danke. Ich dachte schon ich hätte das mit der 'Huawei Gesamtsicherung' abgeschossen, weil ich 'überschreiben' statt 'importieren' gewählt hatte. Richtig geklappt hat es zumindest nicht. Die Nutzdaten (/data/data) der Apps sind scheinbar nicht wiederhergestellt worden.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.003
woma65
woma65
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.212
steve8x8
S
popoe
  • popoe
Antworten
1
Aufrufe
2.242
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten