1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maniaxx, 16.07.2012 #1
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe für einen Bekannten ein Update von 2.3.3 auf 2.3.6 gemacht. Jetzt vermisse ich die Schalter für Wlan, Bluetooth, usw. in der Benachrichtigungsleiste. Gibt es die da nicht oder muss man die erst irgendwo aktivieren?
     
  2. Ungewiss, 16.07.2012 #2
  3. Maniaxx, 16.07.2012 #3
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Danke. Ich dachte schon ich hätte das mit der 'Huawei Gesamtsicherung' abgeschossen, weil ich 'überschreiben' statt 'importieren' gewählt hatte. Richtig geklappt hat es zumindest nicht. Die Nutzdaten (/data/data) der Apps sind scheinbar nicht wiederhergestellt worden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.3 benachrichtigungsleiste