1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[2.3.6]Keine Schalter in Benachrichtigungsleiste

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Maniaxx, 16.07.2012.

  1. Maniaxx, 16.07.2012 #1
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Hallo,
    ich habe für einen Bekannten ein Update von 2.3.3 auf 2.3.6 gemacht. Jetzt vermisse ich die Schalter für Wlan, Bluetooth, usw. in der Benachrichtigungsleiste. Gibt es die da nicht oder muss man die erst irgendwo aktivieren?
     
  2. Ungewiss, 16.07.2012 #2
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Beiträge:
    961
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    02.11.2011
  3. Maniaxx, 16.07.2012 #3
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Danke. Ich dachte schon ich hätte das mit der 'Huawei Gesamtsicherung' abgeschossen, weil ich 'überschreiben' statt 'importieren' gewählt hatte. Richtig geklappt hat es zumindest nicht. Die Nutzdaten (/data/data) der Apps sind scheinbar nicht wiederhergestellt worden.
     

Diese Seite empfehlen