1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.3.6 Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von XOMAN, 01.02.2012.

  1. XOMAN, 01.02.2012 #1
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hat jemand mit dem letzten Update von Gingerbread Probleme? Da diverse Forumsmitglieder von ihren Problemen nach dem Update berichtet haben, würde mich interessieren welche dass sind.

    XOMAN
     
  2. rolituba, 01.02.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  3. XOMAN, 01.02.2012 #3
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich meine für User die ein e original Firmware über Kies bezogen haben. In dem anderen Thread posten auch User die ihr Tab mit Odin geflashed haben soweit ich das sehe.......Also reines 2.3.6.....

    XOMAN
     
  4. rolituba, 01.02.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    JQ8 = JQ8, da gibt es keinen Unterschied, ob mit Odin od. mit Kies aufs Tab gebracht, aber gut ...
     
  5. XOMAN, 01.02.2012 #5
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ne ist ok....dann hast Du recht.....kenne mich mit flashen nicht aus...mir egal wir die Firmware auf das Tab kommt.....es sollte nur die original Firmware unverändert sein. Habe nicht alles dort gelesen und wohl dann überlesen das es auch dort nur um die Stock Rom ging.

    XOMAN
     

Diese Seite empfehlen