1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Flaschenhals, 12.10.2011 #1
    Flaschenhals

    Flaschenhals Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    da ich einige Stock Apps bei mir gelöscht habe, kann ich natürlich nicht das 2.3.6 Update ohne weiteres installieren.

    Hat jemand vielleicht schon aus dem Update die Hash Überprüfung entfernt?

    Ich würde es auch selber machen, aber weiß nicht genau wie, ich weiß nur dass ich aus der Datei

    d323ca384aaa.signed-passion-GRK39F-from-GRJ22.d323ca38.zip\META-INF\com\google\android\updater-script

    was entfernen muss, aber ich weiß nicht was und wie genau?

    Danke Für Hilfe
     
  2. brahma, 13.10.2011 #2
  3. Flaschenhals, 13.10.2011 #3
    Flaschenhals

    Flaschenhals Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ups, hatte ich wohl schon gesehen, aber ich war irgendwie auf die Versionsnummer 2.3.6 fixiert, hatte ich wohl einen dreher im Kopf.

    Ist das denn schwer, das zu modden?
     
  4. brahma, 13.10.2011 #4
    brahma

    brahma Android-Experte

    Absolut nicht, wenn man weiß welche Zeilen man im Update-Script weglassen darf und muss ;)
     
  5. Flaschenhals, 13.10.2011 #5
    Flaschenhals

    Flaschenhals Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    genau... ;-)

    sind das denn immer die gleichen oder verändern die sich?
     
  6. brahma, 13.10.2011 #6
    brahma

    brahma Android-Experte

    Grösstenteils die gleichen. Je nachdem was ansteht variieren auch schonmal ein paar Zeilen....
     

Diese Seite empfehlen