2.3.7 auf dem Ray?

K

kuhfi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich bin nun von ICS auf 2.3.4 runter gegangen und überlege nun, ob ich auf 2.3.7 updaten soll. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich muß doch dann den Bootloader entsperren mit der Teastpoint Methode oder? Und wo bekomme ich dann eine fehlerfreie 2.3.7 Version her? Kann man die dann auch rooten?
 
2.3.7 für das ray ist ein custom Rom. Dieses ist dann schon gerootet

sent via Patentverletzende Technologie
 
Es gibt keine 2.3.7 er Firmware für das Ray. Du musst die CyanogenMod nehmen, die ist auf 2.3.7 und ist schon vorgerootet. Schau dir mal MIUI oder das CM, des Team FreeXperia, an.
 
Danke, aber den Bootloader muss ich entsperren oder geht das auch so? Wo finde ich denn eine Version. Miui usw habe ich noch nie gehört. Kann ich mich dazu irgendwo besser belesen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.104
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.708
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten