2.3.7 auf dem Ray?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray" wurde erstellt von kuhfi, 30.05.2012.

  1. kuhfi, 30.05.2012 #1
    kuhfi

    kuhfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hallo, ich bin nun von ICS auf 2.3.4 runter gegangen und überlege nun, ob ich auf 2.3.7 updaten soll. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Ich muß doch dann den Bootloader entsperren mit der Teastpoint Methode oder? Und wo bekomme ich dann eine fehlerfreie 2.3.7 Version her? Kann man die dann auch rooten?
     
  2. kuemmeltuerk, 30.05.2012 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    2.3.7 für das ray ist ein custom Rom. Dieses ist dann schon gerootet

    sent via Patentverletzende Technologie
     
  3. Dexxmor, 30.05.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Es gibt keine 2.3.7 er Firmware für das Ray. Du musst die CyanogenMod nehmen, die ist auf 2.3.7 und ist schon vorgerootet. Schau dir mal MIUI oder das CM, des Team FreeXperia, an.
     
  4. kuhfi, 30.05.2012 #4
    kuhfi

    kuhfi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Danke, aber den Bootloader muss ich entsperren oder geht das auch so? Wo finde ich denn eine Version. Miui usw habe ich noch nie gehört. Kann ich mich dazu irgendwo besser belesen?
     

Diese Seite empfehlen