[2.3.7] SwiftDroid by Mur4ik | Aktuelle & letzte Version: 2.0 AsIs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mur4ik hat auf twitter geschrieben, dass dies das letzte update für eine weile sein wird:
??????.????? fastboot

??????.????? recovery


SwiftDroid v1.8 is there;) Fix GPS, full support partitioned SD, more correct battery capacity calculation and a little impruvements.

nur von twitter kopiert :D

sobald kony1994 das drin hat werde ich die links löschen ...
 
Mist, da war einer schneller, hätte nicht erst in meinem blog schreiben sollen :p
Recoverymod 3.0.1.9 ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Update im Thread:
- neue Version
- neue Downloads
- Changelog Update
- Link zu 4pda mit Google-Translater Gemacht
- Alte Downloads und alte Changelogs auf kony1994.de ausgelagert um die übersichtlichkeit zu erhalten

Ich installiere schon fleißig :D
 
Version 1.9 ist raus
??????.?????



-Oh, and I've added some usefull apps and removed some unneccessary apps.
-If u get problems with QQplayer, then just move it by RootExplorer from system/app/ to data/app and reboot.
-Thats all that I should tell about this update.
 
Na dann kann ja jetzt jeder mal mein Flashing Tool testen und sagen obs klappt :D

Hier noch Fastboot:
Fastboot 1.9

hat nur fixes und neueste CM7 build, paar programme entfernt und paar dazu. (alles laut Mur4ik)
If u get problems with QQplayer, then just move it by RootExplorer from system/app/ to data/app and reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Muri4k nichtmal bei 4pda sein Zeug geupdates hat, werde ich das auch dann erst machen.
Keine Changelog vorhanden usw, nur bei XDA der Download.

Hoffe das ist ok.
 
Hast du ihn im Twitter? Daher hab ich nämlich die Links.
Yuriy Kulkoff (MrMur4ik) on Twitter
Dort fidnest du auch die Aussage das es nur ein Update ist mit Fixes und dem neuesten CM7 Build, dazu wurden 5 unnötige und ein gutes Programm hinzugefügt.

Könntest den Fastbootflasher auch hinzufügen, ist ja speziel für Anfänger gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
V2.0
Fastboot: ??????.?????
Recovery: ??????.?????

Also wohl nichts großes, Odexed, updated CM und Kernel, unnütze Apps gelöscht, leicht optimiert, und mehr freien Ram.

Mur4ik
Today, 12:49 PM
ReTweet this post# 2203
touchscreen responsiveness should be a more userfriendly
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering schrieb:
Sagt mal,wollten wir eigentlich nicht den Info-Teil ausdrücklich vom Diskussionsteil trennen? Jetzt steht erst wieder alles hier und ist bei der nächsten Version somit "im Weg". :(
Nach längerem Hin und Her habe ich mich nun doch entschlossen, auch diesen Thread zu entrümpeln und den Großteil der Beiträge in den "anderen" 2.3er-Thread zu verschieben. Zwar mag auch dieser Weg nicht optimal sein, so verhindert er doch die Doppelgleisigkeiten weitgehend.

Wie also schon beim Optimum Froyo-Thread geschrieben, werden sich hier künftig nur mehr jene Beiträge wiederfinden, deren Inhalt unmittelbar mit der Versionsgeschichte zusammenhängen, während alle Fragen und Diskussionen zur Installation und zum Einsatz künftig im oben genannten Thread zu finden sein werden.

Ich hoffe so einen guten Kompromiss zwischen Übersichtlichkeit zur Informationsfindung und dem Diskussions- und Fragebedürfnis der "Anwender" gefunden zu haben, sodass ich hier schließe.
 
  • Danke
Reaktionen: RealComedian
michabilbang.de schrieb:
Naja, kann es bei dem andern Thread nicht mehr ändern da er geschlossen wurde, ...
Es sollte wohl noch möglich sein, dass Ihr Eure eigenen Beiträge ändert. Doch falls nicht, lasst es mich bitte (per PN) wissen.
 
Gibt mal wieder nen Update:
Fastboot:
??????.?????
Recovery:
??????.?????


schein net so viel neues dabei zu sein, vorallem kleine sachen wurden verändert, einzelne zeilen von Programmen, auch ist Mur4ik selbst zu faul alles in einen changelog zu schreiben :D
Find gut das nen Homeselector dabei ist ;)
Original:
changes are not a lot, codecs nifiga not be avoided.

latest fixes (new bottles and removed extra line of 07swapon)
Fixed departure from the market (and possibly in other applications where the incident to the scrolling)
added a new frequency of 764 (especially for crow1994 , By 768 he had dropped all).
Instead MIUI to select tunes at all, added another softiny
Added Homeselector
Firmware again dedeksirovannaya (much of a difference in what did not notice the memory like a not too little, Look at yourself for comparison)
CM and upgraded (there something in the settings statusbare add - long tap on the item opens the widget settings fixes in other places, there are a lot of things and it makes no sense to describe all).

For the future, if something significant will change in the SM, I'll mark it and all sorts of bug fixes and minor improvements too lazy to gather in cheynzhlog.

//***//

Message edited Mur4ik - Today, 22:15
 
Und ne neue Version:
2.0 M3

Fastboot Download

Recovery Download

Mal wieder nen paar fixes.
Updated CM 7.0.2 and some fixes with massive apps (Skype ... etc)
Clockwork 3.0.2.7 ist auch dabei.

Mur4ik empfiehlt den Recovery Download:
Sorry, I've uploaded new experimental kernel with M3 fastboot version.
You can reflash boot.img from M2 or wait a little when I reupload a fixed fastboot archive.

Update:
So die Fastboot Version ist gefixt, sollte nun alles funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cool Jo
Neue Version, M4.
Changelog laut XDA:
By Google Translate xD:
(+) Choice of screen lock when an incoming call (similar lokskrinu)
(+) New frequency for overclocking
(+) Improved stachskrinom.
(+) Fix recording SoundRecorder (3gpp -> 3gp)
(+) Add into the camera "scenes."
(+) Upgrade to CyanogenMod 7.0.3 and Android 2.3.4
(+) Pressety in DSPManager
(+) Improved energy.

(-) USB Flash Drive in mass storage mode, no driver will be in the next version (still in testing)

Es ist jetzt auch Android 2.3.4, mit dem - ist wohl nur der Mass storage mdoe gemeint, weil so klappt es wohl (xda)
http://swift.kulkoff.com/SwiftDroid_v2.0_fastboot_M4.zip
http://swift.kulkoff.com/SwiftDroid_v2.0_recovery_M4.zip
 
- Thread updatet
- Alte Downloadlinks zu M3 werde ich bald noch adden
- Mirrors auf uploadet.to werden folgen

- Übrigens: Bin 1 Woche nicht da, also bis Freitag, werde warscheinlich kein Internet haben! -
 
So, das warten hat ein Ende M5 ist soeben erschienen:
Recovery:
Deposit Files
Fastboot:
Deposit Files
* Less aggresive lowmemorykiller setting
* + 10-20% to battery life
* USB MASS STORAGE mode without drivers
* Increase vibrator power
* Add ukrainian dictionary to keyboard
* CM updated to 7.1.0 RC0
 
  • Danke
Reaktionen: Chaosraser und Jamax79
Thread updated:
- Neue Version
- Alte Changelogs und Version extern ausgelagert

Wieso kann ich den Haupttitel des Threads nicht mehr ändern?
 
Warum kann der Kerl dann nicht einfach seiner gefixten Version ein kleines A oder eine Zahl dran fügen, also die neue M5 auch entsprechend sauber versionieren? Der arbeitet einfach nur schlampig ... :(

@kony1994: Kannst Du das bitte in Deinem ersten Beitrag berücksichtigen? Danke!
 
Wird erledigt Meister!
- Thread updatet -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
773
Aufrufe
79.703
lol98lol98
lol98lol98
S
Antworten
10
Aufrufe
2.643
email.filtering
E
Dr-Kimble
  • Dr-Kimble
Antworten
11
Aufrufe
2.231
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten