1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.3 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Sparanus, 24.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sparanus, 24.08.2011 #1
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo Herr Gierlich,

    haben Sie aktuell Probleme mit dem 2X? Wenn ja, möchte ich Sie an unsere Servicehotline verweisen 0810 144 131.

    Beim Update habe ich gute Nachrichten für Sie: Gingerbread für das Optimus 2X wird mit Ende September in Österreich verfügbar sein.

    Die LG Optimus Smartphones verwenden aktuell Froyo. Seit Juni bietet LG Android 2.3 Upgrades in Europa und den CIS Märkten an und beginnt jetzt mit dem weltweiten Rollout des Upgrades für alle Modelle. LG investiert mehr Zeit in die Entwicklung des Betriebssystems, um sicherzustellen, dass es von Anfang an fehlerfrei funktioniert. Wir arbeiten sehr intensiv an dem Upgrade, um Probleme und Bugs zu vermeiden. Dennoch kann sich das Rollout aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen der Netzbetreiber in einigen Märkten etwas verzögern.

    Wir entschuldigen uns bei allen Kunden, die aufgrund des verzögerten Android 2.3 Upgrades Unannehmlichkeiten hatten. Wir wollen uns nochmals für Ihre Geduld und das Interesse an der Optimus Serie bedanken.


    Ich verstehe das alles nicht ganz, denn ich hab wegen 2.3 gefragt.

    TF 101 from Germany
     
  2. Melonos, 24.08.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Mitte September heissts dann: Ende Oktober...war da nicht was mit Zuverlässigkeit der Informationen der LG-Mitarbeiter?
    Jeder erzählt was anderes?
    Nicht immer die ganzen inoffiziellen Stellungnahmen vom LG Support posten?
     
  3. Sparanus, 24.08.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Das ist von der Pressestelle.

    TF 101 from Germany
     
    CMONE bedankt sich.
  4. ishadow78, 24.08.2011 #4
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Bin gespannt wie lange es dauert bis auch dieser Thread geschlossen wird:flapper:
     
    Geordi2k9 bedankt sich.
  5. Ahtos, 24.08.2011 #5
    Ahtos

    Ahtos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Solange das Update nicht per OTA oder dem Updater angezeigt und dann auch wirklich installiert wird, sind alle Stellungnahmen von LG oder den News auf div. Webseiten eh nur Gerüchte und davon gibts hier schon mehr als genug.
    Warum mußte man jetzt eigentlich für diese "Neuigkeit" ein neues Thema aufmachen ? ^^
     
  6. Melonos, 24.08.2011 #6
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Da waren schon öfter Meldungen von der Pressestelle - gestimmt hat keine davon.
     
  7. Sparanus, 24.08.2011 #7
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ende September, was ist daran unreallistisch?
    Es ist traurig.

    TF 101 from Germany
     
  8. Melonos, 24.08.2011 #8
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    DAS ist allerdings wahr...
     
  9. Unimatrix, 25.08.2011 #9
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Ende September ist schon richtig, aber die haben nicht gesagt in welchem Jahr.
     
    Sparanus und keriz haben sich bedankt.
  10. keriz, 25.08.2011 #10
    keriz

    keriz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.03.2011
    So langsam nervt es ehrlich gesagt. Es wird immer verschoben und verschoben...die können einfach ihr Wort nicht halten...irgendwie bereue ich meinen Kauf doch so sehr. In letzter Zeit schaltet sich mein Gerät immer von sich selbst ab und bootet wieder neu...und diese Probleme haben sehr viele...wenn LG meint, sie würden länger brauchen, um ein optimales Update herauszubringen, aber noch nicht mal mit dem Froyo klarkommen, dann kann ich über dieses Kommentar einfach nur noch lachen. Sie hätten des Release-Termin des Gerätes verschieben können, um Android besser programmieren zu können...obwohl, das hatten sie ja schon mehrmals verschoben! Mit Slogans "Erstes Dual-Core(schnellstes)-Smartphone der Welt" große Sprüche loslassen und diesen nicht gerecht werden...ich finde nur das Internet/den Browser ziemlich schnell...aber ich will nicht nur ein sehr gutes WLAN-Stick/Netzwerkadapter haben, sondern ein vollfunktionsfähiges Smartphone.

    keriz
     
    Danidas bedankt sich.
  11. Ranrick, 25.08.2011 #11
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    ich freu mich auf Oktober ^^ da wirds dann Cyanogenmod 8 geben :)
     
  12. Flusher, 25.08.2011 #12
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Die Stabilitätsprobleme und die fehlenden Features werden aber bis dahin auch nicht beseitigt sein respektive implementiert werden.
     
  13. Silentsol, 25.08.2011 #13
    Silentsol

    Silentsol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.03.2011
    macht es wie ich..verkauft dieses stück müll und holt euch ein SGS 2.
    Samsung hat seine Macken aber ist um Welten besser als LG.
    Hätt ich das vorher gewusst liebe leute hätt ich keine 480€ für Schrott ausgegeben.
     
  14. Sparanus, 25.08.2011 #14
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ich suche noch Argumente meinen Vater zu überzeugen, denn ich bin Schüler.

    TF 101 from Germany
     
  15. presseonkel, 25.08.2011 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen