Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FitzixD, 14.05.2011 #1
    FitzixD

    FitzixD Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe mein Sgs gestern auf 2.3 updaten können in dem ich ein Finnischen ländercode verwendt habe bei kies aber nun ist mein handy nicht mehr gerootet,...
    Vorher habe ich immer über superoneclick gerootet aber das hängt sich immer auf =/ gibt es ne andere möglichkeit 2.3 zu rooten ohne odin,... (da odin zu kompli aussieht im vergleich zu s.o.click)

    wäre cool wen es einfachen weg gibt :) ?!
     
  2. Donald Nice, 14.05.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Wir haben eine Suchfunktion!! cf-root, fugumod, hardcore, ...
     
    sensor99 bedankt sich.
  3. FitzixD, 14.05.2011 #3
    FitzixD

    FitzixD Threadstarter Neuer Benutzer

    habe eigentlich die ganze Zeit gesucht aber nix gefunden auserhalt odin und für 2.2 usw. aber danke :)
     
  4. once upon a time, 14.05.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
  5. presseonkel, 14.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    dann machen wir hier mal zu...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.