2-3 mal am Tag lässt sich mein Samsung i9003 nicht entsperen

O

Olidale

Neues Mitglied
0
Mein Problem steht schon in der Überschrift. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss den Akku herausnehmen und es dann wieder neubooten.

Hat jemand dasselbe Problem? Weiß Jemand wie ich es beheben kann.

Gruß

Olidale
 
Fast jeder hatte hier das Problem. Update nach der bekannten Anleitung auf 2.3.4 und Ruhe sollte sein...
 
Hallo Zusammen,

jetzt hänge ich mich etwas verspätet rein ... heißt das etwa auch wenn man das Problem mit der Version 2.3.5 hat?

Kommischerweise passiert das ganze nur über Nacht wenn ich das Teil mehr als 4-5 Stunden nicht in der Hand hatte.

Vielleicht gibt es ja dazu neue Erkenntnisse wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.

Danke & Gruß

Schipo
 
Schon die 2.3.6 getestet?
 
Nein noch nicht.

gibt ja noch keine offizielle Version ... und die ganzen flash geschichten ... ich weiß nicht. Es sei denn du hats ne Idiotensichere Anleitung.

Danke & Gruß

Schipo

Würde es denn damit gehen?
 
Könnte ein fehlerhaftes App sein.

Evtl. hilft auch ein kompletter Reset (Factory Reset). Vorher Datensicherung anlegen!
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.286
okidoki99
O
M
Antworten
0
Aufrufe
2.518
maiik
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.724
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten