1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2-3 mal am Tag lässt sich mein Samsung i9003 nicht entsperen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Olidale, 02.01.2012.

  1. Olidale, 02.01.2012 #1
    Olidale

    Olidale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Mein Problem steht schon in der Überschrift. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss den Akku herausnehmen und es dann wieder neubooten.

    Hat jemand dasselbe Problem? Weiß Jemand wie ich es beheben kann.

    Gruß

    Olidale
     
  2. ArthurDaley, 03.01.2012 #2
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Fast jeder hatte hier das Problem. Update nach der bekannten Anleitung auf 2.3.4 und Ruhe sollte sein...
     
  3. schipo, 25.03.2012 #3
    schipo

    schipo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hallo Zusammen,

    jetzt hänge ich mich etwas verspätet rein ... heißt das etwa auch wenn man das Problem mit der Version 2.3.5 hat?

    Kommischerweise passiert das ganze nur über Nacht wenn ich das Teil mehr als 4-5 Stunden nicht in der Hand hatte.

    Vielleicht gibt es ja dazu neue Erkenntnisse wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.

    Danke & Gruß

    Schipo
     
  4. Radulf, 25.03.2012 #4
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Schon die 2.3.6 getestet?
     
  5. schipo, 25.03.2012 #5
    schipo

    schipo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Nein noch nicht.

    gibt ja noch keine offizielle Version ... und die ganzen flash geschichten ... ich weiß nicht. Es sei denn du hats ne Idiotensichere Anleitung.

    Danke & Gruß

    Schipo

    Würde es denn damit gehen?
     
  6. Radulf, 25.03.2012 #6
    Radulf

    Radulf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Könnte ein fehlerhaftes App sein.

    Evtl. hilft auch ein kompletter Reset (Factory Reset). Vorher Datensicherung anlegen!
     

Diese Seite empfehlen