[2.3.x] How-To und Fragen zum SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | ab 1.6 bis 2.0 AsIs

Hallo und Gude alle miteinander

Bin im Prinzip ein Einsteiger was Customromflashing betrifft
hab auf mein GT540 swiftdroid v2.0 Asis (CM7) 2.3.7 geflasht
hab auch einen fullwipe gemacht.
Soweit funktioniert alles super bis auf mein bluetooth - headset (Jabra EasyGo)

Das Pairing und Verbindung funktioniert laut Handy ich höre auch einen Ton wenn ich einen Anruf annehme oder auflege aber wenn wirklich ein gespräch läuft höre ich mein gegenüber nicht habe auch mehrmals das pairing aufgehoben und neu hergestellt aber ohne Lösung ...nein es ist auch nicht die lautstärke alles volle leistung egal ob am headset oder am handy

Danke für eure hilfe im voraus =)


Hab nun auch die hier im forum angebotene AOSP ohne CM ausprobiert, es klappt auch nicht :(
Möchte so gern eine ROM wo bluetooth headset funktionieren hab meines erst seit ner woche und es ist blöd das ding wegzuwerfen nur weil es vom handy aus nicht mehr funktioniert ......
wenn ihr da vorschläge habt ....

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versucht es mal mit der Community-OS-Version von PCFighter. Die soll ja eine der besten aus der neueren Zeit sein.

Die SwiftDroid AsIs gehört ja ohnedies schon zum Alteisen, weshalb sie ja auch nicht mehr oben angepinnt ist. Wenn's schon diese Linie sein muss, nimm besser den Nachfolger SDSL. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M3tallic@
danke für die rasche antwort =)

was meinst du mit Linie? SDSL? hab das aus dem ersten post geladen war das die aktuellste version? dankööö


ne es streikt auch mit der version von PC fighter ....bei AOSP hab ich wenigstens mal ein total übersteuertes rauschen gehört
aber bei CM höre ich generell nichts


habe da was von nem bluetooth fix gelesen im anderen thread ..woher bekomm ich den? vielleicht hilft ja das?
ansonsten wohl SDSL


okay hat sich erledigt hab alles gefunden was ich brauchte =) BT HS funzt wieder dank FIX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das sein das swiftdroid den akku leerzieht??
Mein akku hält nicht länger alls ein tag hab auch schon via clockwork die akkuanzeige resetet

was kann ich noch tun?
CPU drosseln?


danke für antworten =)
 
Das ist das los was mann zieht wenn man auf das gt 2.3 drauf packt ;)
Vllt läuft bei dir vieles im hintergrund mit?
Wenn es dich beruhigt mit meinem ace hält der akku auch nur nen tag wen ich es nicht nur rumliegen lasse :D

Greetz sascha

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
 
M3tallic@, wieso zieht Du Dir unbedingt ein altes Betriebssystem und nicht was neues? Immerhin steht schon fast der Enkel von SwiftDroid vor der Tür!
 
Ist die auch auf Deutsch?
 
Ja ;)
Und die Akkulaufzeit ist abnormal, zumindest für mich wo schlechte Akkulaufzeiten gewohnt ist ;)
Hatte 65% über die Nacht nicht geladen und hat bis jetzt gehalten, waren glaube ich knapp 18Stunden ;)

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
Hey leutz..
da ich mein P990 verloren habe,muss ich nun erstmal wieder mein GT540 benutzen.
Hatte es geflasht erstmal auf 2.3.7 mit ner Kernel Version 2.6.29
Nur krieg ich die SD Karte nicht zum laufen.Wird einfach nicht erkannt..Steht dauernd die meldund da SD karte leer oder verfügt über ein nicht...
Hab sie auch schon versucht übern Pc zu formatieren auf FAT32 und NTFS .
Nichts hat geklappt.
Danke schonmal im vorraus
 
Wie wär's mal mit zweckdienlichen Hinweisen? ;)

Also, welche OS-Version ist denn nun auf Deinem GT540?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Habe drauf die SwiftDroid 2.0 RC5.

Und welche OS empfehlt ihr mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wipe gemacht?
 
@Maiik87

Tejas Build Three ;)
Einfach ne Hammer Rom und sehr gute Akkuleistung :)

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
44.994
email.filtering
E
Holli
Antworten
347
Aufrufe
51.567
email.filtering
E
S
Antworten
10
Aufrufe
2.629
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten