1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[2.3.x] Soft-Mod SwiftDroid M4 by Mur4ik (data2system)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Sascha_K1994, 14.05.2011.

  1. Sascha_K1994, 14.05.2011 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo,

    ich möchte euch nun eine ROM aus dem xda-developers-Forum vorstellen.

    Alle Credits gehen an: lavero.burgos

    Der originale Beitrag findet ihr hier: [ROM] 2.1/2.2/2.3 | Data2System | 245MB to install apps | Anton_ch [UPDATE 06/05/11]

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bilder:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Infos zur ROM:


    • Russische Profile (die deutschen Profile erhaltet ihr von hier, mit besten Dank an michabilbang.de)
    • Data 2 System -> Bringt 237 MB für Apps, etc.
    • Läuft via Android 2.3.4
    • Neue Musik-Player ist enthalten (siehe hier, hier und hier)
    • Andere Schriftart
    • Titanium Backup Pro ist installiert
    • System App Remover ist installiert
    • Terminal Emulator ist installiert
    • Theme Chooser ist installiert
    • Tone Picker ist installiert
    • WidgetLocker ist installiert
    • Root Explorer ist installiert
    • LiveWallpapers sind nicht verwendbar
    • UKW-Radio funktioniert
    • Freisprechen beim telefonieren funktioniert
    • Läuft über Cyanogenmod 7 (inkl. Bootloader)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Installation:

    Zur Installation möchte ich nix sagen. Müsste eigentlich jeder bescheid wissen, wenn er sich eine ROM downloaden will.
    Ansonsten haben viele andere User auch eine How-To Anleitung online gestellt, die ich persönlich nicht besser machen könnte.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Download (Links nicht von mir):

    MediaFire - Recovery

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ansonsten, bei Fragen immer melden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    mimm.m bedankt sich.
  2. RealComedian, 15.05.2011 #2
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Sascha_K1994 bedankt sich.
  3. Sascha_K1994, 15.05.2011 #3
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Danke!

    Habe oben im Beitrag hinzugefügt!
     
  4. kalibri, 15.06.2011 #4
    kalibri

    kalibri Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Warum ist da einfach so die Ttanium-Backup-Pro Version istsliert? Ist das nicht Illegal? Tut mir leid, wenn ich mich teusche.
     
  5. RealComedian, 15.06.2011 #5
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    täuschen tust du dich nicht. Ist genau das gleiche mit Root Explorer.
     
    kalibri bedankt sich.
  6. mimm.m, 15.06.2011 #6
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    still schweigen und genießen ;)
     
  7. Traxtor, 15.06.2011 #7
    Traxtor

    Traxtor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    'schuldigung für die Frage, aber wo zum Henker ist der Market?!
     
  8. Chaosraser, 15.06.2011 #8
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    musst du nachträglich installieren, gib mal einfach "wo ist der Market" in die Suche ein ;-)
     
  9. mimm.m, 15.06.2011 #9
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Oder einfach bei der gmail app anmelden ;)

    Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Traxtor, 15.06.2011 #10
    Traxtor

    Traxtor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Ouhouh sorry für Idiotheit meinerseits, hätte ich selbst drauf kommen können. Aber mein Hirn war einfach aus, weils die erste vernünftige Cyanogen - Rom war, die ich zum laufen bekommen hab. :D Jetzt hab ich die hier genommen, funktioniert wunderbar. ;)
    Allerdings die im Übersichts-Thread verlinkte Data2Sys - Version... Kann mir einer erklären, was Data2Sys bedeutet oder was der Unterschied zur anderen ist?

    greetz
     
  11. email.filtering, 15.06.2011 #11
    email.filtering

    email.filtering Gast

    :blink: Vielleicht solltest du wenigstens mal die in diesem Forum als WICHTIG markierten Threads lesen bevor Du irgendwas an Deinem Gerät herumviecherst ohne dass Dir die Basics bekannt sind? :winki:
     

Diese Seite empfehlen