1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Holli, 11.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holli, 11.02.2011 #1
    Holli

    Holli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.09.2010
    HIER MAL ZUM DOWNLOAD :love:

    Nach der Installation auf Werksreset und nach dem Neustart ist die Version auch deutsch. :winki: :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2012
    Yvespheus, mimm.m, kony1994 und 2 andere haben sich bedankt.
  2. azet, 11.02.2011 #2
    azet

    azet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Läuft bei mir seit etwa 20 Minuten auch ganz gut soweit...

    und ich hab bis jetzt noch nicht den doofen google talk authentification error gehabt wie unter 2.2 noch!
     
  3. Holli, 11.02.2011 #3
    Holli

    Holli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Wird deine SD karte richtig erkannt ? Habe Probleme mit meiner 8 GB Karte.
     
  4. azet, 11.02.2011 #4
    azet

    azet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Null Probleme mit meiner SD-Karte! Ist eine 16GB Sandisk Class 2...

    Hab sie grad mal von Android auswerfen und wieder einlesen lassen, auch keine Probleme!

    Ich hab aber schon immer (Stock 2.1, 2.2) das GT540-übliche Problem gehabt, dass meine Karte regelmäßig (2 - 5 Mal am Tag) von alleine "entfernt" wird. Mal schauen wie es sich hier verhält.


    Übrigens auch wenn automatisch auf Deutsch umgestellt wird, im App-Drawer passen sich alle Einträge erst nach Neustart an!
     
  5. Holli, 11.02.2011 #5
    Holli

    Holli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Alles ok jetzt mit meiner SD, läuft ja richtig gut.
     
  6. Hoto, 12.02.2011 #6
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Tablet:
    NVidia Shield K1
    Was bringt denn 2.3 gegenüber 2.2 fürs GT540 interessantes mit sich? Geht alles oder nur eingeschränkt?

    Nachdem ich heute endlich meine Fyve Simkarte gekriegt habe will ich das GT540 nochmal neu aufsetzen und den neuen Bedürfnissen anpassen. Aktuell hatte ich noch die Blackedition von 2.1 drauf und wollte nun auch mal 2.2 ausprobieren... aber 2.3 wäre natürlich auch interessant.
     
  7. cyk, 12.02.2011 #7
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    Brückes und Hoto haben sich bedankt.
  8. germanytwo, 12.02.2011 #8
    germanytwo

    germanytwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    weis jemand, ob das overclocking genauso gut funzt, wie bei 2.2 von quarx?
    Bei Froyo kann ich nähmlich bis 900 mhz übertakten.

    Also bei Modaco schreiben alle, dass es auf jeden fall flüssiger und stabiler läuft, als die 2.2 ^^
     
  9. azet, 12.02.2011 #9
    azet

    azet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Ich hab bis 806mhz ohne probs!

    Flüssig schon soweit, aber das war 2.2. bei mir auch... :)
     
  10. Leuchtenburg, 12.02.2011 #10
    Leuchtenburg

    Leuchtenburg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia P
    Kann ich bestätigen bis zu 806 MHz arbeiten, außerdem ist es wahrlich besser als bei Froyo.
     
  11. Hoto, 12.02.2011 #11
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Tablet:
    NVidia Shield K1
    cyk: danke für den ersten Link, aus den Erfahrungen dort geht genauso hervor, dass es schneller und stabiler läuft als 2.2 und jetzt schon fast alles geht. Eigentlich kein Grund mir noch 2.2 anzusehen, dann kommt direkt 2.3 drauf. ^^

    Achja, per Standard scheint der ADWLauncher installiert zu sein und der original Home Selector fehlt, im Market gibt es aber den Home Switcher als Ersatz, so steht im erwähnten verlinkten Forum. Will nämlich auch nen anderen Launcher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
  12. azet, 12.02.2011 #12
    azet

    azet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Es ist aber offensichtlich auch nur der adw installiert... also muss man sich dann eh noch den launcher der Wahl installieren...
     
  13. theares2014, 12.02.2011 #13
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt...
    Kann das auch auf Deutsch machen und stimmen die Angaben in Cyks Link?
     
  14. Holli, 12.02.2011 #14
    Holli

    Holli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ja ist deutsch, must nur neu booten nach dem ersten start (-;
     
  15. sonix1985, 12.02.2011 #15
    sonix1985

    sonix1985 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Bei mir gehts irgendwie nicht. 2.2 hat problemos funktioniert. Hab die Daten in den richtigen ordner gepackt wenn ich jetzt auf Restore und versuche 2.3 wiederherzustellen kommt Checking MD5 sums ..... MD5 mismatch! Was kann ich tun oder woran liegt das, kann mir wer helfen? LG
     
  16. theares2014, 12.02.2011 #16
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Wär echt gut wenn mal jemand ein How-To schreiben könnte.
     
  17. Holli, 12.02.2011 #17
    Holli

    Holli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.09.2010
    de Ordner "2011-02-11.07.29.46" in das Backup Verzeichnis von ClockworkMod

    oder du solltest nochmal die Files downloaden

    wenn du Clockwork Backup/Recovery schon auf deinem Handy hast, dann so (aus Howto von cyk )

    ansonsten, nach dem Howto http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-gt540/68874-how-android-2-2-auf-gt540.html gehen

    aber ab Punk4 wie oben geschrieben vorgehen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2012
  18. Meister, 12.02.2011 #18
    Meister

    Meister Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2010
    hey
    kann jemand bilder machen?
    weil würde vielleicht von 2.1 offi auf gingerbird unsteigen.
    läufts gut
    kann vielleicht jemand ein deutsches vid machen, bislang nut russia:

    YouTube - ????? Android 2.3.2 ?? LG GT540

    das coole diese Wände.
    ich finds irgendwie schneller.. habs nicht drauf... traus mir nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  19. Haque, 12.02.2011 #19
    Haque

    Haque Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    LG GT540
    Swiftdroid ist ein hässlicher Name :D Aber Openswift is ja schon vergeben xD

    Ich werd mich heute Abend mal dran machen 2.3 draufzupacken, bin echt gespannt^^ Bei XDA schwärmen auch schon alle :p Wobei es noch Probleme mit der GPS Location geben soll?! Kann das jemand hier bestätigen?

    Was mich noch interessieren würde, funktioniert die Wiedergabe von WMA Dateien? Das geht bei mir unter Froyo zB nicht.

    mfg
    Haque
     
  20. Holli, 12.02.2011 #20
    Holli

    Holli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.09.2010
    hat jemand von navigon die navisoft unter 2.3 am laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen