[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Akku-Beschwerden bei allen oder nur bei einigen?

So 2.2 Backup durchgelaufen. Warte nurnoch auf den Download :D
 
Nur bei einigen, manche berichten, dass es sogar länger hält.. Ich weiß aber nicht inwiefern das ernst zu nehmen ist..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 10 min. is mein DL fertig, dann wirds draufgehauen.
Hoffe meine Speicherkarte läuft da einige Leute mit 8GB Karten Probleme hatten.

Ich werd das mit dem Akku beobachten bei mir und enstprechend hier posten.
 
habe alles von der speicherkarte runter kopiert, mit dem handy die sd-karte formatiert und alle daten wieder raufgeschoben

bei android 2.2 und 2.3 brauch man keine 2 filesysteme mehr (-;
 
naja ..link2sd brauch schon noch ne ext2 .. aber das nur mal so nebenbei ..
 
Mit der Version von mir oben ist die Akkulaufzeit bestens.
Handy meiner Freundin über Nacht geladen und heute früh um 7Uhr abgesteckt.
Sie hat das Handy bis eben immer wieder auf der Arbeit genutzt, WhatsAPP, Facebook ... also Internet war die ganze Zeit an und der Akku hat mehr als die Hälfte.
 
Cool, hab schon 2.3 drauf und auf genau DIESE Lösung gewartet. Noch läuft 2.2, aber in 15 Minuten nicht mehr :-D
 
Also an der Akkulaufzeit kann ich nichts bemängeln. Die SD Karte läuft auch perfekt.
Übrigens ist bei der neusten Version der Kamerbutton gefixt!

Ich liebe es jetzt schon. :love:
 
Hat irgendjemand das Problem das drei Klingelton extrem leise ist? Nach einem Neustart ist erst laut wenn dann der 2. Anruf kommt ist er sehr leise

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
vielleicht liegt es daran, das ich noch 1,2 version habe
morgn spiel ich mal 1.3 drauf :p
vielleicht leigts daran
hoffentlich :p
 
Den Bug mit dem zu leisen Klingelton kann ich nicht bestätigen, jedoch stört es mich das die annehmen und auflegen slider verschwunden sind.

Ich glaub dazu gabs auch ein Workaround im xda forum.

@Meister ich habe diesen Upload von Upperdeluxe benutzt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-lg-gt540.195/2-3-x-swiftdroid-projekt-by-mur4ik-1-2-1-5.78690-page-5.html#post-1071752[/OFFURL]
Da ist auch gleich der Market usw vorinstalliert.

Hab außerdem im XDA Forum eine App gefunden, um den Touchscreen zu kalibieren:
LGCalibrationTS.apk - Apps, SwiftDroid, OpenSwift
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brückes
Also ich hab gerade gewiped und dann einfach mal 3-4 anrufe gemacht und der Klingelton war wieder leiser...hat das wirklich keiner? Ist irgendwie komisch hab auch nichts besonderes an Apps drauf die irgendwie die Einstellung beeinflussen könnten

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
nö ist bei meiner Freundin auch nicht so, läuft alles einwandfrei :)
 
Unglaublich...ich kriege den Fehler nicht raus

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
domy1985 schrieb:
Unglaublich...ich kriege den Fehler nicht raus

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


I found a solution for the low sound (that is, until Mur4ik comes out with permanent fixes in the much awaited version 1.4):

go to:

=> settings
=> CynaogenMod settings
=> Sound
scroll down to ''attenuation of set volume'' and change all the default settings to 8 db instead of 6 db and you are done.

I tried this, and it worked a treat for me

gerade gefunden auf xda
 
Damit die touchscreen kalibrierung klappt muss man den ordner "nv" in "data" erstellen. Sonst speichert er nicht.
Mfg
 
Habe auch diese Akkuprobleme gehabt.
Hab auf 2.2 zurückgespielt und warte auf ein Update.
 
Also ich wollte die Version grad flashen, von 2.1 aus, dazu musste ich wie in einer Anleitung Stand erst die European Open + Fastboot installieren, das wollte ich tun aber beim flashen mit kdz ist es nach 5 min hängen geblieben und nach ner Stunde dann ganz aus gegangen.

Jetzt kommt beim einschalten nur noch das LG logo und ab da tut sich nix mehr, akku raus und so bringt auch nix. Was kann ich noch tun?
Oder hilft da nur noch einschicken, da hab ich kein Bock drauf :)
 
Lieber Bockwurst2000, womit (also welchem Flasher und welchen Einstellungen) hast Du denn geflasht?

BTW, der Akku, die SIM-oder Speicherkarte müssen beim Flashen nicht drinnen sein, dürfen aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version weiß ich nicht die einstellungen waren, 3GQCT und PhoneMode DIAG.

Im Anhang mal die Log datei.
 

Anhänge

  • KDZ_FW_UPD_log00.txt
    17,5 KB · Aufrufe: 340
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.643
email.filtering
E
M
Antworten
773
Aufrufe
79.718
lol98lol98
lol98lol98
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.055
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten