2.3er Tastatur auf Stein

Damit fällt das bei mir nun auch flach, nachdem ich zurück auf 2.1 bin :scared:
 
Sacht mal: wie bekomm ich eigentlich die Tastatur aus dem 2.2.1er GOT Froyo Rom auf CM6 installiert? Die fand ich bislang mit Abstand am besten. Die 2.3er ist mir zu dunkel und die Tasten zu klein.
 
libjni_latinime.so und LatinIME.apk ersetzen.
 
Mit FuFu's Variante gabs bei mir auch nen Brick (Motorola Bootlogo-Loop), hatte zum Glück n Nandroid Backup.
Erst mit dem Script von TimeTurn hats dann funktioniert.

Muss also noch an was anderem liegen, das es bei manchen nicht funktioniert, als nur an 2.1 oder 2.2..
 
Entweder du kennst jemand der noch das G.O.T 2.2.1 drauf hat und dir die 2 Dateien kurz kopiert oder du nimmst die im Anhang.
(Anhang dürft die einfachere Möglichkeit sein :winki:)
 

Anhänge

  • G.O.T Keyboard.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: meyster
boshot schrieb:
Entweder du kennst jemand der noch das G.O.T 2.2.1 drauf hat und dir die 2 Dateien kurz kopiert oder du nimmst die im Anhang.
(Anhang dürft die einfachere Möglichkeit sein :winki:)

Danke. Läuft. Leider sind die buchstaben jetzt super klein. Hatte mal irgendwo gelesen, dass sich die auflösung einstellen läßt. Aber wo?
Grüße
 
Was meinst mit superklein? Kannst mal nen screenshot posten, damit ich sagen kann ob se bei mir die gleiche Größe hatten.

Das die Tastatur ne Einstellungsmöglichkeit für die Auflösung mitbringt, wäre mir neu..hab aber ehrlich gesagt au nie danach geguckt. Da ich jetz die 2.3er drauf hab, kann ich das leider auch nich mehr.


Evtl. hilft LCD Density ausm Markt.
 
Die Tastenbeschriftung ist extrem klein, meint er.
 
Ach so.
Ob mer da was machen kann, bin ich überfragt. Denke mal eher nicht..
 
boshot schrieb:
Was meinst mit superklein? Kannst mal nen screenshot posten, damit ich sagen kann ob se bei mir die gleiche Größe hatten.

Das die Tastatur ne Einstellungsmöglichkeit für die Auflösung mitbringt, wäre mir neu..hab aber ehrlich gesagt au nie danach geguckt. Da ich jetz die 2.3er drauf hab, kann ich das leider auch nich mehr.


Evtl. hilft LCD Density ausm Markt.

anbei mal ein Screenshot. Normal?

Grüße
 

Anhänge

  • screenshot_1.jpg
    screenshot_1.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 236
Nein, definitiv nicht normal.
Hab damals bei mir auch kein Bild davon gemacht, hab aber bei google n bild gefunden das zeigt wie se bei mir ausgesehen hat. (s. anhang)

Hab aber leider jetz auch keine idee was bei dir da schief gelaufen is...

Gibts irgendwo ne Einstellung Umlaute, Sonderlaute, Ziffern mitanzeigen, oder so ähnlich? Is das einzige was mir spontan in sinn kommt, aber des hast sicher schon probiert.
 

Anhänge

  • Android-Keyboard.jpg
    Android-Keyboard.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 548
boot loop :( wie bekomm ich des wieder hin,ich dreh noch durch :(
 
Kommst noch in die recovery oder den Boot loader?

Wenn Ja:
Nandroid Backup einspielen oder komplett neu flashen mit nem full-sbf file.
Mehr Möglichkeiten wirst wohl leider net haben..
 
  • Danke
Reaktionen: Mirc
Hi,

hab mir die Tastatur runtergeladen, in das OpenRecovery/Update verzeichnis kopiert, in der OpenRecovery dann das Update installiert. Danach geht mein Milestone nur noch bis zu dem Motorola Logo. Ein Nandroid Backup habe ich gemacht, das spiele ich gerade zurueck.

Jemand eine Idee woran das liegen mag? Dann noch die Frage, muss ich jedesmal wenn ich in die OR gehe alles neu aufsetzen? (Handy Rooten, Busybox, memhack etc...?)

Danke für eure Hilfe!
 
PeKron schrieb:
Hi,

hab mir die Tastatur runtergeladen, in das OpenRecovery/Update verzeichnis kopiert, in der OpenRecovery dann das Update installiert. Danach geht mein Milestone nur noch bis zu dem Motorola Logo. Ein Nandroid Backup habe ich gemacht, das spiele ich gerade zurueck.

Jemand eine Idee woran das liegen mag? Dann noch die Frage, muss ich jedesmal wenn ich in die OR gehe alles neu aufsetzen? (Handy Rooten, Busybox, memhack etc...?)

Danke für eure Hilfe!

1.probier mal nen Dalvik wipe vorher
2.nein, musst nur einmal machen
 
Kurz zur Info:

Habe ein Stock 2.1, ausser der OR habe ich nix dran gemacht (fuer Root und Overclocking). Kannst du mir kurz sagen was der Dalvik Wipe bringt? Ich les mich gerade was ein, die Methode mit der OR scheint mittlerweile ueberholt zu sen!? Einfach das APK von den XDA-Developers nehmen?!
 
-Dalvik Cache Wipe findest du in der OR
-die Methode per OR macht glaub ich nichts anderes als die Dateien zu ersetzen - kannst auch manuell machen (Rechte nicht vergessen)
 
Ich glaube so wie ich das sehe fluppt das mit der Stock 2.1 gar nicht, ersichtlich auch aus den anderen Beiträgen hier :(
 
Die aktuelle Tastatur die ohne jegliche Mods läuft, geht nicht auf 2.1 und die spielt man als apk ein ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.860
bingo5
B
Milp
Antworten
1
Aufrufe
846
bingo5
B
Zurück
Oben Unten