2,5mm auf 3,5mm Klinkenadapter startet Music App automatisch

Software-Workaround

Autostarts installieren und das automatische Starten für das Music-App deaktivieren. Dann funktioniert der Youtube-Player auch mit Headset wunderbar.
 
Ich will ja gar keine Kopfhörer, sondern einen 3,5mm Klinkenstecker, damit ich endlich im Auto Internetradio hören kann ;)
 
Klappen die Funktionen mit diesem Adapter genauso wie beim Original-Headset - also Musik pausieren/weiter Gesprächsannahme und -auflegen?
Hab zwar jetzt mittlerweile ein gutes Bluetooth-Stereo-Headset mit Fernbedienung gefunden, aber das mit dem Adapter wäre mir lieber, da ich Headset lieber mit Kabel möchte...verbraucht wenigstens keinen Akku...
 
Werde ich bei Gelegenheit testen - vergesse es nur immer! Melde mich dann aber unverzüglich! ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
H
Antworten
3
Aufrufe
1.606
herpie
H
Zurück
Oben Unten