1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Android geräte verbinden per Bluetooth/wlan und Musik Streamen?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von alex123123, 24.11.2011.

  1. alex123123, 24.11.2011 #1
    alex123123

    alex123123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.09.2011
    HI ,

    also um es deutlicher zu machen ....

    Habe das Hansi gekoppelt mit einem motorola flipout per bluetooth......gibt es da ne möglichleit das motoroala jetzt per Klinkenstecker 3,5 an die anlange an zu schließen und dann vom Hansi aus musik auf das Motorola oder auch anderes gerät zu Streamen ? oder auch per wlan

    ist nur eine überlegung , ich selber komme nicht weiter..

    vielen dank schonmal im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  2. Dennis_x, 24.11.2011 #2
    Dennis_x

    Dennis_x Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    LG G2
    Das würde mich aber auch mal interessieren.
    Wollte mir eigentlich von Belkin hierfür nen Bluetooth Adapter holen.
    Aber wenn das gehen würde, wäre das natürlich noch besser...
     
  3. alex123123, 24.11.2011 #3
    alex123123

    alex123123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Genau das habe ich mir auch angesehen das kleine schwarze von Belkin wo nur der 3,5 klinke rein kommt und man per Bluetooth streamen kann

    also was ich bissher hinbekommen habe ist im es datei exploerer beide geräte per bluetooth zu verbinden nur leider klappt es noch net mit der mugge lach deswegen brauche ich hiiiilfffeee
     
  4. Steiner0815, 24.11.2011 #4
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Erst mal eins vorweg: Der Belkin Bluetooth-Adapter ist mist. Da gibt es bei leisen Passagen viel rauschen im Hintergrund.

    Ich habe den vor 8 Wochen gegen den Logitech Adapter getauscht, der ist viel besser.

    Mein GalaxyS+ kann ich mit dem Hannspad zwar koppeln aber nicht verbinden.
    Was aber geht, ist das Hannspad mit meinem Laptop zu verbinden und die Audiosignale auch dort auszugeben.

    Sinniger ist es aber wohl sich den Adapter zu besorgen. Der pairt sich auch ohne nochmaligem drücken der Connect-Taste mit allen Geräten.

    Gruß
    Steiner
     
  5. Datenwolf, 24.11.2011 #5
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    frage mal DidiD der weiß es wohl...

     

Diese Seite empfehlen