2. Benutzer auf Pad einrichten

M

Marco3005

Neues Mitglied
0
Hallo, hab schon gesucht, aber nix gefunden. Oder ich stell mich doof?
Hab meiner Frau das M2 gekauft, aber wir würden das Pad, wenn möglich gerne personalisiert benutzen.
Kann man also einen 2. Benutzer einrichten? Wenn ja, wie geht das?
Wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen kann und mir das Schritt für Schritt erklären könnte .
Danke schon mal im voraus .
 
*** Vollzitat entfernt***

Hab die Seite schon gefunden, aber ist leider keine Hilfe!
Hab so ziemlich alles durchsucht, auch Youtube, aber nix gefunden was mir bei dem Pad weiter helfen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mcfire - Grund: Bitte vermeide Zitate bei direkten Antworten. Mfg mcfire
Das hat doch nix mit dem Pad zu tun sondern mit Android
 
Ja das ist mir klar.
Es gibt keinen Menüpunkt Nutzer oder Profil.
Es hat Android 5.1
Kann es sein das dies nicht frei geschaltet ist. Oder wo kann sich das verstecken.
Rooten wollte ich eigentlich nicht .
 
In meiner Android 5.1.1-Version gibt es auch keine Benutzerprofile.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
705
rotter99
R
RipFS
Antworten
2
Aufrufe
861
RipFS
RipFS
D
Antworten
3
Aufrufe
1.252
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten