2 Betriebssysteme auf dem P990

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo,

Wie man schon in der Überschrift lesen kann dreht sich meine Frage darum, ob man aufs P990 2 Beteiebssysteme bekommt :confused: z.B. CM9 und Miui o.ä kombis.... :screwy:

Danke für Vorschläge wie es vlt. Geht :thumbup:

Coolzero
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke theoretisch möglich: müsstest dir nur einen Boot-'Loader' (in diesem falle ja doppelte Bedeutung) besorgen/schreiben/einbinden...aber mir ist momentan kein Projekt bekannt die 2 Android-Versionen booten lassen können (auch wenn ich denke nicht das Problem)
Ich denke wenn du die Installations-Scripte entsprechend anpasst(das sie sich nicht überschreiben) und dem anpassen von dem Loader(grub?) durchaus im Bereich des möglichen.


und das es eine Möglichkeit sieht man hier(auch wenn für android+ubuntu):
How To Dual-Boot Android-x86 And Ubuntu (With GRUB 2) ~ Web Upd8: Ubuntu / Linux blog
 

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.194
PripyatSoldier
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.639
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten