1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Betriebssysteme auf dem P990

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von coolzero3389, 24.06.2012.

  1. coolzero3389, 24.06.2012 #1
    coolzero3389

    coolzero3389 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    Hallo,

    Wie man schon in der Überschrift lesen kann dreht sich meine Frage darum, ob man aufs P990 2 Beteiebssysteme bekommt :confused: z.B. CM9 und Miui o.ä kombis.... :screwy:

    Danke für Vorschläge wie es vlt. Geht :thumbup:

    Coolzero
    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  2. EbilPanda, 24.06.2012 #2
    EbilPanda

    EbilPanda Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2011
    ich denke theoretisch möglich: müsstest dir nur einen Boot-'Loader' (in diesem falle ja doppelte Bedeutung) besorgen/schreiben/einbinden...aber mir ist momentan kein Projekt bekannt die 2 Android-Versionen booten lassen können (auch wenn ich denke nicht das Problem)
    Ich denke wenn du die Installations-Scripte entsprechend anpasst(das sie sich nicht überschreiben) und dem anpassen von dem Loader(grub?) durchaus im Bereich des möglichen.


    und das es eine Möglichkeit sieht man hier(auch wenn für android+ubuntu):
    How To Dual-Boot Android-x86 And Ubuntu (With GRUB 2) ~ Web Upd8: Ubuntu / Linux blog
     

Diese Seite empfehlen