1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 E-Mail Konten - wie auf das zweite zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von meoled, 09.04.2011.

  1. meoled, 09.04.2011 #1
    meoled

    meoled Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Hallo!

    Habe eine ziemlich simple Frage, komm aber einfach nicht drauf. Ich habe zwei E-Mail Konten eingerichtet. Wenn ich auf diese E-Mail App drücke, dann seh ich immer nur die Nachrichten vom Standard Konto. Wie kann ich mir jetzt die anderen Nachrichten von meinem zweiten Konto anschauen?
    Bis jetzt hab ich nur die Lösung gefunden, dass ich das andere Konto kurzfristig zum Standardkonto mache. Das kann ja aber nicht ernsthaft eine dauerhafte Lösung sein.

    MfG

    Edit: Die Rede ist übrigens von zwei "normalen" E-Mail Konten - kein GMail oder sowas.
    MfG
     
  2. breg, 09.04.2011 #2
    breg

    breg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Nachrichten! da haste alles drin, facebook, twitter, diverse email konten usw... kenne keine moeglichkeit direkt bei Email zu switchen, mfg
     
  3. meoled, 09.04.2011 #3
    meoled

    meoled Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Aha. Da hat wohl wer das Hirn nicht eingeschalten als er diese Anwendung entworfen hat.

    Vielen Dank an dich aber, für deine Lösung!

    MfG
     
  4. Baumkuchen, 11.04.2011 #4
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ich benutz k9 mail (frei im Market) kannst E-mailkonten wunderbar verwalten damit. Und es hat noch einen Vorteil. Motorola sieht nix mehr von deinen e-mails. ^_^
     
  5. TriBoon, 11.04.2011 #5
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    tuts auch so nicht. Genauso wenig, wie Google oder Microsoft oder sonstwer deine Email sieht, außer du selbst und der Empfänger.
     
  6. Baumkuchen, 11.04.2011 #6
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass ne ip von Motorola aufs emailkonto zugreift. (Hab dan geschlussfolgert, dass moto die emails weiterleitet an mich) lass mich aber gerne eines besseren belehren. :)
     
  7. breg, 12.04.2011 #7
    breg

    breg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Jo das war bei mir der fall gewesen.
     

Diese Seite empfehlen