2 E-Mail Konten - wie auf das zweite zugreifen?

M

meoled

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Habe eine ziemlich simple Frage, komm aber einfach nicht drauf. Ich habe zwei E-Mail Konten eingerichtet. Wenn ich auf diese E-Mail App drücke, dann seh ich immer nur die Nachrichten vom Standard Konto. Wie kann ich mir jetzt die anderen Nachrichten von meinem zweiten Konto anschauen?
Bis jetzt hab ich nur die Lösung gefunden, dass ich das andere Konto kurzfristig zum Standardkonto mache. Das kann ja aber nicht ernsthaft eine dauerhafte Lösung sein.

MfG

Edit: Die Rede ist übrigens von zwei "normalen" E-Mail Konten - kein GMail oder sowas.
MfG
 
Nachrichten! da haste alles drin, facebook, twitter, diverse email konten usw... kenne keine moeglichkeit direkt bei Email zu switchen, mfg
 
Aha. Da hat wohl wer das Hirn nicht eingeschalten als er diese Anwendung entworfen hat.

Vielen Dank an dich aber, für deine Lösung!

MfG
 
Ich benutz k9 mail (frei im Market) kannst E-mailkonten wunderbar verwalten damit. Und es hat noch einen Vorteil. Motorola sieht nix mehr von deinen e-mails. ^_^
 
tuts auch so nicht. Genauso wenig, wie Google oder Microsoft oder sonstwer deine Email sieht, außer du selbst und der Empfänger.
 
Hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass ne ip von Motorola aufs emailkonto zugreift. (Hab dan geschlussfolgert, dass moto die emails weiterleitet an mich) lass mich aber gerne eines besseren belehren. :)
 
Jo das war bei mir der fall gewesen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.079
timelock
T
D
Antworten
14
Aufrufe
3.274
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.928
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten