2 Fehler an einem Tag

T

Terexis

Neues Mitglied
0
Hí Leute,

letzte Nacht hing ich mein Handy ans Ladegerät, heute Morgen war es aus und lies sich nicht mehr einschalten. Ich nahm den Akku raus, wieder rein und dann lies es sich endlich starten. Aber jetzt hängt es sobald das LG Logo erscheint. Hab versucht CM7 neu zu flashen, bringt aber kein Erfolg. Meine letzte Chance war also meine Sicherung die ich mit CMW gemacht hab zu laden. Was passiert natürlich...MD5 mismatch...:cursing::cursing::cursing:Bin kurz vorm explodieren! Hat jemand von euch nen Lösungsvorschlag???

P.S. hab 3 Stunden googeln hinter mir:bored:
 
Hast du mal versucht ohne SD-Karte zu starten?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
3.145
nelty
nelty
K
Antworten
9
Aufrufe
3.245
marleo1306
M
B
Antworten
9
Aufrufe
6.508
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten