1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Fehler an einem Tag

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Terexis, 24.09.2011.

  1. Terexis, 24.09.2011 #1
    Terexis

    Terexis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hí Leute,

    letzte Nacht hing ich mein Handy ans Ladegerät, heute Morgen war es aus und lies sich nicht mehr einschalten. Ich nahm den Akku raus, wieder rein und dann lies es sich endlich starten. Aber jetzt hängt es sobald das LG Logo erscheint. Hab versucht CM7 neu zu flashen, bringt aber kein Erfolg. Meine letzte Chance war also meine Sicherung die ich mit CMW gemacht hab zu laden. Was passiert natürlich...MD5 mismatch...:cursing::cursing::cursing:Bin kurz vorm explodieren! Hat jemand von euch nen Lösungsvorschlag???

    P.S. hab 3 Stunden googeln hinter mir:bored:
     
  2. Kaeptn-G., 25.09.2011 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hast du mal versucht ohne SD-Karte zu starten?
     

Diese Seite empfehlen