1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Audiophile, 13.04.2010 #1
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja genau das würde mich interessieren.

    Grüße
     
  2. Thyrion, 13.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Müsste man dazu nicht einen entsprechenden Tuner z.B. DVB-T oder DVB-H im Handy verbauen?

    Oder gibt es das auch im Inet als Stream?

    EDIT: Ich sehe gerade, dass z.B. ARD dafür eine Seite im Inet anbietet: ARD-Text - Mobil
     
  3. Audiophile, 13.04.2010 #3
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja genau, aber ich such halt was das das für nen größere Zahl von Sendern bündelt. Für Schweden gibts sowas...bringt mir nur nix :D
     
  4. Alvar Hanso, 19.04.2010 #4
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch wissen wollen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videotext app android