1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2. Fernsehanfrage: Gibts eine Videotext App für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Audiophile, 13.04.2010.

  1. Audiophile, 13.04.2010 #1
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Ja genau das würde mich interessieren.

    Grüße
     
  2. Thyrion, 13.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Müsste man dazu nicht einen entsprechenden Tuner z.B. DVB-T oder DVB-H im Handy verbauen?

    Oder gibt es das auch im Inet als Stream?

    EDIT: Ich sehe gerade, dass z.B. ARD dafür eine Seite im Inet anbietet: ARD-Text - Mobil
     
  3. Audiophile, 13.04.2010 #3
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    ja genau, aber ich such halt was das das für nen größere Zahl von Sendern bündelt. Für Schweden gibts sowas...bringt mir nur nix :D
     
  4. Alvar Hanso, 19.04.2010 #4
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Auch wissen wollen. :)
     

Diese Seite empfehlen