1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kral1907, 18.04.2012 #1
    kral1907

    kral1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob ich der einzige bin ,der dieses Problem hat.

    1) Bei Facebook app , nachdem ich die Einstellungen gemacht habe wie Bsp. Aktualisierungintervall,Benachrichtigungen usw. und das Gerät neustarte , gehen alle Einstellungen wieder in Ursprungsform.

    Ich weiß nicht was da falsch läuft.

    2) Kann man ein anderes Hintergrundbild für Lockscreen einstellen als normales Hintergrundbild für Homescreen?

    Ich bedanke mich im Voraus
     
  2. Brax, 18.04.2012 #2
    Brax

    Brax Fortgeschrittenes Mitglied

    In die Personalisierungs-Einstellungen gehen > Sperrfenster-Stil > "Hintergrundbild" auswählen > Unten wird "Einstellungen" eingeblendet
    Dort kannst du dann dein Lockscreen-Hintergrund ändern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  3. kral1907, 18.04.2012 #3
    kral1907

    kral1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich das mache dann werden alle hintergründe gleich.Das will ich aber nicht.
     
  4. Brax, 19.04.2012 #4
    Brax

    Brax Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du auch genau gelesen was ich geschrieben habe? ;)
     
  5. kral1907, 19.04.2012 #5
    kral1907

    kral1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jetzt hab ichs.

    danke

    :cool2:
     

Diese Seite empfehlen