1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 fragen bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Greifenberger28, 25.07.2012.

  1. Greifenberger28, 25.07.2012 #1
    Greifenberger28

    Greifenberger28 Threadstarter Gast

    hi leute

    ich habe 2 probleme.

    zum einen sagt mir mein handy 2 mal am tag das ich meine pin eingeben muss.
    was kann das sein ?

    zum 2ten wollte ich über die app mail die drauf ist mein web konto einstellen. es klappt einfach nicht . kann mir jemand die daten geben?

    mfg alex
     
  2. Slimmer2, 25.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Könnte sein das dass Telefonapp abstürzt und neu startet, versuche mal mit SUS zu reparieren.

    Die Daten von web.de findest dort unter Hilfe
     
  3. Greifenberger28, 25.07.2012 #3
    Greifenberger28

    Greifenberger28 Threadstarter Gast

    danke aber diese einstellung geht auch nicht von web .
     
  4. Slimmer2, 25.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    port auch angepasst?
    Von Web.de gibt es auch eine App
     
  5. Dwayne1988, 25.07.2012 #5
    Dwayne1988

    Dwayne1988 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Würde dir die App K9Mail zu herzen legen, da sie seit gut über 1 Jahr gute dienste verrichtet und noch nie Probleme mit hatte. Nebenbei kannst du damit mehre Mail Accounts einbinden. Die Web.de Freemail App hatte ich zuvor doch nachdem ein Update der app kamn war sie zerschossen und functionierte nicht mehr was damals auch nicht gefixt wurde.
     
  6. Ora, 26.07.2012 #6
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,699
    Erhaltene Danke:
    1,972
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Die Ursache kann ein sehr schwaches Signal sein. Deaktiviere mal die Sim Pin und schütze Dein Handy über die Einstellungen.


    mobil geantwortet:)
     

Diese Seite empfehlen