2 Fragen: Browser / Root

N

nitah

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,
bei mir funktioniert der Browser (also dieses Teil von Google) nicht. Er baut keine Seite auf, egal welche Adresse ich eingebe. Der Dolphin geht übrigens auch nicht...
An der Internetverbindung kanns nicht liegen, da der Opera Browser ohne Probleme schnell ins Netz geht.
Ich brauch den anderen Browser zwar nicht, aber es würd mich schon interessieren. Ist evtl. was falsch eingestellt oder liegt es daran, daß ich die ganze Google Synchro nie mache, weil ich die nicht brauche?

Root: Falls ich das Telefon roote, (also nur den Root, keine andere CustomRom) kann ich dann auch die ganzen unnötigen festen Programme deinstallieren, die ich nicht brauche (z.b. wie diesen blöden Browser, siehe oben...?:D
 
bei mir funktioniert der Browser (also dieses Teil von Google) nicht. Er baut keine Seite auf, egal welche Adresse ich eingebe. Der Dolphin geht übrigens auch nicht...
Der Dolphin baut auf dem anderen auf, daher verständlich.

haste denn nen APN eingerichtet?

Root: Falls ich das Telefon roote, (also nur den Root, keine andere CustomRom) kann ich dann auch die ganzen unnötigen festen Programme deinstallieren, die ich nicht brauche (z.b. wie diesen blöden Browser, siehe oben...?:D

Nein, kannst du nicht. Ich bastel derzeit mit wem anders ausm Modaco Forum an einer Lösung wie man einzelne Ressourcen hinzufügen und löschen kann. Du hast nicht zufällig einen Doktor in Verschlüsslung ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja APNs sind eingerichtet, 1 fürs Internet 1 für MMS, Internet funktioniert auch mit dem Opera einwandfrei, also keine Probleme beim Surfen und so.
MMS geht auch.
 
Helix schrieb:
Der Dolphin baut auf dem anderen auf, daher verständlich.

haste denn nen APN eingerichtet?



Nein, kannst du nicht. Ich bastel derzeit mit wem anders ausm Modaco Forum an einer Lösung wie man einzelne Ressourcen hinzufügen und löschen kann. Du hast nicht zufällig einen Doktor in Verschlüsslung ? :D

Nee, leider nicht, schön wärs...bin schon froh, wenn das Pulse läuft und soweit alles funktioniert:DWenn das mal irgendwann klappen sollte mit dem löschen, wär das schon super!
 
Hab bei meinem Pulse mit MCR 1.7 Roadsync gelöscht. Wieso sollte das nicht auch mit dem Stock-Rom gehen?

System als RW mounten und die. Apk's aus /system/app löschen in der Console, entweder via ADB oder z.b. ConnectBot.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mackie-Mix
Antworten
4
Aufrufe
1.340
Helix
Helix
B
  • Boateng19
Antworten
1
Aufrufe
3.638
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
cheater45
  • cheater45
Antworten
3
Aufrufe
1.942
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten