1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Passi0509, 29.11.2011 #1
    Passi0509

    Passi0509 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,
    ich hätte da mal 2 Fragen und zwar:
    1.Seitdem ich den LauncherPro (Plus) benutze bekomme ich bei einer USB Verbindung mit dem PC nicht mehr das Fenster wo ich auswählen kann welchen USB Modus ich wählen möchte. Gibt es da irgendeinen Fix wie man dieses Menü erzwingen kann o.ä?
    2.Gibt es ein ähnliches Notification Center wie bei HTC Sense für CM7? Also wo es 2 Unterkategorien gibt? Das wäre sehr nett ;)
    MfG
    Passi0509
     
  2. neandertaler19, 29.11.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wie zwei Unterkategorien? Du hast doch zwei Kategorien... Das was immer da ist und die Notifications?!
    Unter CM7 gibts nur "Nur Laden" und "USB-Massenspeicher".
     
  3. TimeTurn, 01.12.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Mir wär neu, das sowas an LauncherPro liegen sollte. Schau mal ob der Haken "Nie fragen" in den Einstellungen gesetzt ist (bei Sense-ROMs). Bei CM7 gibt es keinen Haken den man setzen kann - hier könnte eine App der Auslöser sein, wie etwa "Automount your SD-Card" oder auch der "BootManager". Ich hab den LauncherPro aber auch schon über ein Jahr nicht mehr benutzt, vielleicht hat der sowas inzwischen eingebaut :)

    Nicht das ich wüsste. CM7 hat aber oben statt der zuletzt benutzten Apps die Leiste mit den Optionen (WLAN an/aus, BT an/aus usw), die der Funktion im 2. Reiter der Notifications bei Sense entspricht. Die Liste der zuletzt benutzten Apps findet man auch durch längeres Drücken des Home-Buttons, daher braucht man diese Zweiteilung der Notifications bei CM7 nicht.

    [​IMG]