1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Fragen... kontakte an der seite und reset???

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von jacksam, 18.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacksam, 18.01.2012 #1
    jacksam

    jacksam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo!
    ich habe seid silvester mein ersten samsung. Und auch das erstemal android.
    Jetzt brauche ich mal eure hilfe.
    was sind das für 3 kontakte auf der rechten seite??? Wofür sind sie und was kann ich damit machen???
    Meine 2. Frage ist. Wie kann ich das Handy reseten, falls es sich mal aufhängt oder so. bis jetzt ist es ja nur einmal passiert. aber ich musste dann den akku raus nehmen. gibt es da keine tastenkombination???

    Ich bedanke mich für eure Hilfe.
     
  2. Handymeister, 18.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,514
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    jetzt hast Du mir aber einen schönen Schrecken eingejagt, ich dachte schon unsere Suchfunktion wäre kaputt :D

    Zum Thema goldene Kontakte an der Seite (für Dockingstation): http://www.android-hilfe.de/galaxy-...-auf-der-rechten-seite.html?highlight=goldene

    Zum Thema Absturz meinst Du wohl eher nur einen Neustart statt einem Reset. Mit letzterem verbinde ich eher das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Wenn Dich so ein Absturz ereilt, funktionieren auch keine Tasten mehr. Der Akku ist das die letzte Möglichkeit: http://www.android-hilfe.de/galaxy-...sturz-mit-bunten-pixeln.html?highlight=freeze

    Hier mache ich mal zu. Zu beiden Problemen haben wir schon genügend Thread-Alternativen ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen