1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Fragen (Tastensperre, Navi)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von cbw, 02.11.2009.

  1. cbw, 02.11.2009 #1
    cbw

    cbw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Hallo,
    Es wurde schon viel über das Problem "Tastensperre" geschrieben und auch viele Alternativen genannt. Ich habe aber noch keine Alternative gefunden und der man nicht die MENU-Taste drücken muss. Lock 2.0 gefällt mir ja recht gut, aber da muss auch immer erst MENU gedrückt werden. Ich habe bei dieser Taste schonVerschleißanzeigen durch das heufige drücken.

    Die letzte Frage:
    Gibt es ein NaviApp was ohne einer Internetverbindung klar kommt. Es müsste dich reichen wenn ich GPS aktiviere.

    schon mal vielen Danke....
     
  2. StefanG1, 02.11.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    zu 1) keine Ahnung, was gefällt dir denn an der Standard Lockfunktion nicht?

    zu 2) AlkCopilot (kostet glaube ich ~30€) im Market. Kannst auch mal nach Sygic suchen, denke das ist auch Offline-Navi.

    #Stefan
     
  3. cbw, 02.11.2009 #3
    cbw

    cbw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.09.2009
    zu1.) Wie gesagt die MENU Taste zeigt langsam Verschleißanzeigen auf. Etwas direkt "nicht gefallen" tut mir nix.

    zu2.) Danke, werde diese mal testen.
     

Diese Seite empfehlen