2 Fragen (Tastensperre, Navi)

C

cbw

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Es wurde schon viel über das Problem "Tastensperre" geschrieben und auch viele Alternativen genannt. Ich habe aber noch keine Alternative gefunden und der man nicht die MENU-Taste drücken muss. Lock 2.0 gefällt mir ja recht gut, aber da muss auch immer erst MENU gedrückt werden. Ich habe bei dieser Taste schonVerschleißanzeigen durch das heufige drücken.

Die letzte Frage:
Gibt es ein NaviApp was ohne einer Internetverbindung klar kommt. Es müsste dich reichen wenn ich GPS aktiviere.

schon mal vielen Danke....
 
zu 1) keine Ahnung, was gefällt dir denn an der Standard Lockfunktion nicht?

zu 2) AlkCopilot (kostet glaube ich ~30€) im Market. Kannst auch mal nach Sygic suchen, denke das ist auch Offline-Navi.

#Stefan
 
zu1.) Wie gesagt die MENU Taste zeigt langsam Verschleißanzeigen auf. Etwas direkt "nicht gefallen" tut mir nix.

zu2.) Danke, werde diese mal testen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
448
wladimir
W
300
Antworten
0
Aufrufe
272
300
300
H
Antworten
5
Aufrufe
135
holms
holms
Zurück
Oben Unten