1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 fragen vom ace neuling ...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Pistenrocker, 18.08.2011.

  1. Pistenrocker, 18.08.2011 #1
    Pistenrocker

    Pistenrocker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2011
    hi , ich habe seit kurzen das galaxy ace , bin auch super angetan von dem teil und habe aber noch 2 fragen :

    wenn ich im internet bin mit dem teil wie kann ich bilder speichern ( beim PC rechte maustaste , grafik speichern unter bla bla .. ) wie geht das mit dem handy ??:huh::huh:
    und da ich internet flat habe habe ich heute mal google maps für zur arbeit ausprobiert ( funktioniert :w00t00::w00t00: ) bloss kann man die stimme ( in 300 m rechts abbiegen bla bla ... ) irgendwie über die auto boxen laufen lassen ??
    der handy lautsprecher hört sich so mickrig an im auto gegenüber den auto boxen :sneaky: weiss auch gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist ???

    wäre für ein paar antworten dankbar ,gruss roland ....
     
  2. wiesi_at, 18.08.2011 #2
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    zu frage zwei - möglicherweise über die Kopfhörer Buchse und entwder den Linein am Radio oder einen UKW Sender
     
  3. Mufflon, 18.08.2011 #3
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    Einfach 1-2 Sekunden auf dem Bild draufpatschen, dann kommt ein Auswahlmenue.

    Bye, Klaus
     
  4. Hatshipuh, 18.08.2011 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bilder speichert man, indem man im Browser lange auf das gewünschte Bild drückt, bis ein Menü aufpoppt, wo man die Speicher Option auswählen kann.
    Beim Popup Menü eventuell etwas runterscrollen um das Richtige zu finden.
     
  5. backylasek, 18.08.2011 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010

    joa geht von der buchse zum aux eingang(falls vorhanden) sehr gut.
     
  6. Pistenrocker, 18.08.2011 #6
    Pistenrocker

    Pistenrocker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2011
    wahnsinn , wie schnell einem hier geholfen wird :rolleyes2::rolleyes2:

    DANKESCHÖN ....
     
  7. Khasa, 18.08.2011 #7
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Wenn dein radio bluetooth hat, kannst dein handy auch darüber laufen lassen, nehme ich mal an.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Mitoba, 18.08.2011 #8
    Mitoba

    Mitoba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Was für ein Kabel brauch ich da genau? Klinke 3,5 auf Klinke 3,5 sind bei mir die Buchsen.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Mufflon, 19.08.2011 #9
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    Genau das, Klinke 3.5 auf Klinke 3,5. Bekommst du überall.

    Bye, Klaus
     
  10. Boucherer, 19.08.2011 #10
    Boucherer

    Boucherer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Checkt aber vorher dennoch die LINE-IN-Buchsen an Euerem Radio!

    Ich hatte auch schon Cich-Eingänge am Autoradio, dann benötigt ihr also ein Adapterkabel von 3,5 Klinke auf Cinch!
     

Diese Seite empfehlen