2 Fragen von einem Neuling

D

DaDicke

Neues Mitglied
0
Habe das Galaxy seit gestern...

1) Kann ich die Größe der Widgets ändern? Das Google Widget z.b. ist sehr groß und als ich das Handy anschaltete war das Widget kleiner. Habe es leider aus Versehen gelöscht...

2) Wie schiebe ich ein App von Homescreen 1 auf Homescreen 2?

Danke für eure Hilfe...
 
1. Glaube nicht.
2. Lange draufdrücken und an die Seite vom Homescreen bewegen.
 
okay, danke!

noch ne frage: kann ich eingehende sms nur im nachrichten ordner abrufen oder besteht auch die möglichkeit die sms direkt vom homescreen abzurufen?
 
Bei der normalen Nachrichten App nicht, bei Handcent z.b. gibt es ein Widget, damit hat man die Nachrichten auch auf dem Homescreen. Im Market gibt es aber auch noch Widgets, womit man die SMS Nachrichten auf dem Homescreen anzeigen lassen kann, weiß bloß nicht mehr, wie die jetzt heißen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.816
Kerrin0103
K
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.930
Daytripper
Daytripper
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten