1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Fragen Xoom3G

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Wurmclemens, 06.12.2011.

  1. Wurmclemens, 06.12.2011 #1
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Abend alle..habe da 2 Fragen zum 3G

    1: Hat das 3 G nun schon Gorilla Glas? Oder erst ab Xoom2?

    2: Haben die Modelle Xoom 3G (Speziell die von O2) immer bzw "nur" 32 GB Speicher

    Danke Peter

    Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk
     
  2. sloopa, 06.12.2011 #2
    sloopa

    sloopa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2011
    zu 0) Das Xoom ist meines Erachtens das Tablet mit einer Vollausstatung, was die Hardware betrifft. Die Softwarevollendung kommt erst mit dem Update 3.2, auf welches sämtliche 3g Nutzer schon warten... in der 3.2 ist ein vollwertiges Officepaket integriert :)

    zu 1) JA es ist GorillaGlas (kratzfest!)
    zu 2) Ja es gibt nur ein 32GB Xoom 3G mit einer Erweiterungsmöglichkeit dank MicroSDCard-Schacht (ich glaube nochmal 32GB)

    ich habe nur die 32GB und immer noch massig Platz...
    Gruß sloopa
     
    Wurmclemens bedankt sich.
  3. Wurmclemens, 06.12.2011 #3
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Mich hatte nur gewundert das so Vorteil (Gorilla Glas habe es ja auch im Defy) in keinem Test erwähnt wird bzw.nicht mal in der Beschreibung steht. Gibt ja nicht so viele Tablets die es haben.

    Danke für die schnelle Antwort

    Gruß Peter

    Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk
     
  4. Findlerman, 07.12.2011 #4
    Findlerman

    Findlerman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.12.2011
    das hat mich auch gewundert, ist doch eindeutig ein kauf-argument...
    aber auf der seite des herstellers gibt es eine liste, welche geräte von welchen herstellern gorillaglas haben und das steht das xoom mit drauf...

    seit dem weiß ich auch, dass mein htc hd2 gorillaglas hat, war mir vorher auch nicht bewusst ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011

Diese Seite empfehlen