1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. UweDuke, 10.04.2012 #1
    UweDuke

    UweDuke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir letzte Woche bei Aldi-Süd den MD 99100 gekauft,
    nun hätte ich zwei Fragen.
    1.) dem Tab lag eine CD bei..wenn ich die in den PC lege tut sich nichts
    für was ist die gut ?
    2.) Ich habe mir mit der Amazon-App eine CD runtergeladen, wie bekomme
    ich diese nun auf meinen PC bzw. auf die SD-Karte ??
    Danke für die Hilfe !!!
     
  2. DarkTaur, 10.04.2012 #2
    DarkTaur

    DarkTaur Fortgeschrittenes Mitglied

    zu...

    1) Im Detail habe ich mir die CD auch nicht angeschaut, laut Beschriftung ist dort wohl nur der SourceCode des Betriebssystems drauf und ist somit für den normalen Anwender uninteressant.
    2) Da gibt s mehrere Wege... Ich würde den USB-Host-Adapter verwenden und dort einen USB-Stick anschliessen, anschl. kannst du die Dateien (Stehen normalerweise im Hauptverzeichnis unter AmazonMP3) mit dem vorinstallieren ES Explorer (oder mit einem anderen Dateimanager) auf den USB-Stick kopieren. Weitere Möglichkeiten: via Blutooth, Tablet direkt an den PC anschliessen, Netzwerkspeicher (NAS, HiDrive, Cloud...)
     
  3. norbert, 10.04.2012 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion md99100 hilfe