2 Fragen zum Archos 7 Internet/Home Tablet

S

Scoday

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mein Vater möchte sich gerne ein Archos 7 Internet oder Home Tablet kaufen. Er würde damit hauptsächlich ins Internet gehen, aber wir haben einen Web Stick mit dem wir das eigentlich immer machen wenn wir an der Ostsee Urlaub machen.
Das ist ein Vodafone Web Stick den wir dafür benutzen.

Frage 1 : Kann man den Web Stick an dem Archos 7 Internet oder Home Tablet anschließen und bekommt man dann auch eine Internetverbindung hin?

Frage 2 : Wenn man mit dem Archos ins Internet gehen möchte, wie funktioniert das und wie werden die Kosten dafür abgerechnet?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir diese beiden Fragen beantworten könntet, vielen Dank :flapper: .
 
Dieses Forum behandelt das Archos 70 Internet Tablet.
Das 7er ist eine ganz andere sache.

Solltest Du das 70 meinen, ja man kann einige USB Sachen anschliessen, aber UMTS sticks gehen meist nicht, denn auch dafür müssten Treiber im Android installiert sein.

Was aber geht, wenn du ein Android Handy hast ( auch 2.2 ).
Dann kannst Du per Tethering ins INet.

Abgerechnet wird es so, wie der Vertrag es hergibt, das kannst nur du sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Uriel
Mit den Geräten selbst geht es nur mi Wlan. Sim Kartenunterstützung fehlt
 
Vielen Dank Leute ^^.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
7
Aufrufe
1.169
Andy0407
Andy0407
kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.649
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.821
Alarmsignal
A
Zurück
Oben Unten