Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ixtabs, 22.03.2011 #1
    ixtabs

    ixtabs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe 2 fragen und zwar,
    wie stellt man ein das bei ner sms vibriert und wie kann ich beim sms schreiben die wortkorrektur austellen?? wenn ich ein wort hin schreibe zb. hi schlagt er mir hinter vor und wenn ich auf leerzeichen druck schreibt er mir automatisch hinter hin.
    kann man das abschalten??

    mfg danke mario
     
  2. ahcsas, 22.03.2011 #2
    ahcsas

    ahcsas Neuer Benutzer

    In der SMS-App in den Einstellungen ganz unten kann man Vibration einschalten.

    Die Korrekturoptionen und noch vieles mehr findest du in den Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Android-Tastatur. Das was du suchst ist die Funktion Autom. Vervollständigen.
     
  3. ixtabs, 22.03.2011 #3
    ixtabs

    ixtabs Threadstarter Neuer Benutzer

    danke sehr viel :) leider bist du mir zuvohr gekommen, ich wollte nähmlich noch was fragen und zwar wie kann man im menü ordner anlegen.

    nicht aufn startbildschirm sonder menü.

    danke mfg mario :thumbsup:
     
  4. Handymeister, 22.03.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte künftig ein Thema je Thread. Grundsätzlich empfehlenswert ist auf alle Fälle die Basislektüre (Handbuch, FAQ, etc.). Hier mache ich jetzt mal zu...

    Viele Grüße
    Handymeister

    P.S.: Im Menü kannst Du keine Ordner erstellen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "2 fragen zum nexus s" im Forum "Google Nexus S Forum",